Pouch'ige Angelegenheit! Mini-Pouch in bestmöglicher Qualität gesucht, die in meine Vaude Ayo S passt.

Status
Not open for further replies.

Der Gepard

Mitglied
Messages
144
Diese Eastpak one ist mir viel zu groß. Über Vorschläge mit Bildern würde ich mich sehr freuen. Die pouch sollte so klein wie möglich sein und wirklich gut verarbeitet sein. Meine Ayo S ist braun Der Tragegurt, Reißverschlüsse und Verschlüsse sind schwarz. Maße: 270 mm breit, 230 mm hoch, 55 mm tief . Es darf ruhig eine teure Pouch sein. Aber sie sollte aus dickem Condura sein und farblich zur Ayo S passen. ☺️
 
Last edited:
Guten Morgen,

Die Produkte von Vanquest sind schon ein guter Tip. Die Qualität ist erstklassig.
In D hier erhältlich.

Edit.:
Eine Pouch, die ich sehr mag und selbst gerne benutze, ist die Helikon Sere. Relativ neu im Sortiment, sechs Farben, gut verarbeitet und schön kompakt läßt sie sich sowohl am Gürtel tragen als auch am mitgelieferten Gurt als separate Bauch- oder Hüfttasche.

Und eventuell läßt sich ja dann auch dies komische East-Pack-Dings ersetzen...:rolleyes:

Beste Grüße,
Andy
 
Last edited:
Hallo Perreni. Und den Vätern die das hier Lesen, einen schönen Vata-tach . Danke das du dir so viel Mühe gemacht hast . Zu deiner Umhängetasche: (bitte nicht persönlich nehmen) Ich wollte mich eigentlich vom Hipster-LOOK entfernen und nicht darauf zu rennen.🥳🙄 Ich suche etwas professionelles.
 
Hi, Rotam. Danke für die guten Vorschläge. Die kleine : VanquestVANQUEST FTIM 6X9 (GEN-2): FAST TOTALLY INTEGRATED MAXIMIZER. Hat mir gut gefallen. Auch,die. VANQUEST PPM-SLIM 2.0: PERSONAL POCKET MAXIMIZER ORGANIZER ist gut und vor allem schön klein. Top Hinweise, Rotam! 💪 . Leider fängt meine braune Vaude Ayo S an zu 🤢🤮 wenn sie die Farbe, Coyote Tan , Dessert Tan oder Beige sieht. (Das beißt sich zu sehr)
 
Last edited:
Ich habe euch ja gar nicht gezeigt, was für Gegenstände in meine neue Pouch, hinein passen sollten.
 
Last edited:
Hi, Rotam. Danke für die guten Vorschläge. Die kleine : VanquestVANQUEST FTIM 6X9 (GEN-2): FAST TOTALLY INTEGRATED MAXIMIZER. Hat mir gut gefallen. Auch,die. VANQUEST PPM-SLIM 2.0: PERSONAL POCKET MAXIMIZER ORGANIZER ist gut und vor allem schön klein. Top Hinweise, Rotam! 💪 . Leider fängt meine braune Vaude Ayo S an zu 🤢🤮 wenn sie die Farbe, Coyote Tan , Dessert Tan oder Beige sieht. (Das beißt sich zu sehr)
@Der Gepard
Gibt vieles auch in schwarz z.B.!
VG
 
Es wäre Klasse, wenn auch dieses EDC in die kleine Pouch hinein passen würde. Bitte meldet euch, wenn ihr eine Kleine Pouch über 1-2 Jahre sehr häufig getragen habt. Oder sie sogar mehrfach gewaschen und/oder anderweitig übelst missbraucht habt. Eure echten Erfahrungen sind mir hier sehr wichtig. Ihr kennt sicher denn Spruch: Jeder Krämer lobt seine Ware. Wir sind aber die Benutzer dieser sogenannten Ware. Also wiegt unser Wissen über die Qualität der Ware, schwerer als die des Herstellers! Used-Look hat auch immer eine Botschaft für mich (natürlich nicht immer): Ich bin viele Jahre alt aber ich halte durch!!
 
Last edited:
Hallöchen Alle zusammen. Ich habe mich für diese Pouch entschieden.
Vanquest :

PPM-SLIM 2.0 Personal Pocket Maximizer - Schwarz.​

Vielen Dank Perenni, für diesen sehr guten Vorschlag. 🥰
 
Status
Not open for further replies.
Back