pitter

Camig

Mitglied
Hab´ich Dich bei meiner Suche übersehen- oder hat sich hier tatsächlich noch niemand positiv über Dich geäußert?

Das gilt es schnellstens nachzuholen: Wer mit pitter Geschäfte macht weiß wie es optimal laufen kann und auch tut.
 

Geist

Mitglied
100% Agree, mit Pitter Geschäfte machen ist eine wahre Freude :) Ich konnte mich mal nicht zwischen zwei Messer von David Mosier aus dem Forum Shop entscheiden und da hat mir Pitter einfach beide zur Ansicht geschickt... einfach super nett :super: :super: :super:
 

rfindigo

Mitglied
Ja, da kann ich mich nur anschliessen!!!
Habe auch sehr gute Erfahrungen mit unserem Mod gemacht...
Das Messer, Davidson Leftical, ist zwar nicht der Knaller aber dafür kann Pitter ja nix und hat es auch nichts anders behauptet...
Also mit Pitter würde ich jedenfalls jederzeit wieder Geschäfte machen!

rfindigo
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Danke Danke :) Da bei mir bisher auch immer alles glatt ging, solls auch den Leuten mit mir so gehen. BTW, ich schreib hier gar nicht, mit wem ich bisher gute Geschäfte gemacht hab, ich weiss das einfach nicht mehr. Absolut alles hier im Forum lief vollkommen reibungslos, nicht das geringste Problem.

Gruesse
Pitter
 

Palladin

Mitglied
Hab schon fast schlechtes Gewissen weil schon eine ganze Weile her...
Das hatte mit dem Forumfolder so sagenhaft geklappt, selten hat ein Messerkauf so viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür !
:super: