pirela+hall = xenon folder

pick-up

Mitglied
ich ahbe heute meinen folder von pirela und jeff hall bekommen.
ich wei, einige werden wieder sagen och nööö der is sche*** . ich finde diese außergewöhnlichen designs toll !!!

es gibt 20 stück insgesamt davon, ich habe nummer 6.
die klinge ist ca 10,5cm lang und 4mm dick.
der hammer bei den messern von hall ist immer der klingenanschliff. so auch hier.
unten und die false edge ist ein holschliff. nach vorn das glatte stück ist ein flachschliff. astrein gemacht, wie alles an dem messer.
die löcher in dem carbon sind sauber gemacht und nicht ausgefranst.

das messer liegt gut in der hand, auch im reversegriff.
das messer ist auch noch in einem schönen pelicase gekommen. was will man mehr

hier muß ich mich nochmals bei holger für die fixe lieferung bedanken. ein klasse service, den ich nur empfehlen kann!!!!
 

Anhänge

  • hall front.jpg
    hall front.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 363

Nidan

Mitglied
Gratuliere, pick-up !

Das Teilchen schaut so gemein aus, daß einem das Herz aufgeht :D

Und der Schliff ist wirklich toll, großes Kompliment an die Macher ! Aber sag mal, ist die false edge wirklich "false" oder ist die scharf geschliffen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

pick-up

Mitglied
@ nidan

na endlichschreibst auch du mal wieder was :)

die false edge sieht so aus von den bildern, als wäre sie scharf. ist sie allerdings nicht.
 

sidro

Mitglied
Süßes Teil! Diese freudliche und friedliche Aura! :teuflisch :D :teuflisch

Doch wirklich eine angenehme Abwechslung.
Viel Freude damit!

Sidro
 

Claw

Mitglied
war mir eine ehre , junger mann :D :irre: :D
freue mich sehr , das du zufrieden bist .

der herr pirela liefert schon ganz angenehme kopfarbeit .
wenn diese dann auch noch so umgesetzt wird ,
wie von mr. hall !! :super:

da kommt sicher noch einiges mehr auf uns zu !!! ;)