pinnacle - ade beadblast

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Nachdem Ray mich mit seinem Mission angesteckt hat und bei einem Pinnacle designmässig eh nix kaputtgemacht werden kann, hab ich mir halt auch mal diverse Schleifschwämme gekauft. Das kam bisher dabei raus - die Klinge muss nochmal ran. Dann noch den Plastikspacer raus und nen offenen Rahmen und schon kann man das Teil auch anschauen.
An der Funktionalität gibts eh nix zu meckern.

Gruesse
Pitter

PS: mactheknife - deine versemmelten Folder hol ich schon noch ein :fack:
 

Anhänge

  • pinnacle.jpg
    pinnacle.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 469

Andreas

Mitglied
schaut doch schon ganz gut aus :cool:

und deine überschrift über dem beitrag hat sogar einen doppelten sinn:
benchmade hat die produktion des bm750 mit der hellen klinge eingestellt :boes:
 

mactheknife

Mitglied
na pitter dann man morgen fix in den baumarkt, ständerbohrmaschine gekauft und noch ein paar zierliche löcher rein, anschließend anodisiert und das teil sieht aus wie ein richtiges messer!:D
So mit blau??