"Pillendose" gesucht

Furlan

Mitglied
tiefgezogen aus vernickeltem Stahlblech. Passt in jede Hosentasche.

Gruß
Billy[/QUOTE]

Ja, die hab ich auch...allerdings ist der Kunststoffeinsatz sehr zerbrechlich---:rolleyes:
 

Wrangler

Mitglied
Der erste "befüllbare Schlüsselanhänger"kam letzte Woche schon an.

Asixx Mini Pillendose, Mini Kapsel Pillenbox Wasserdicht aus Edelstahl

https://www.amazon.de/dp/B07G9C9ZSV/ref=pe_3044161_189395811_TE_SCE_3p_dp_1

Ich habe die kleinste genommen, da ich nur 2 Tablettchen benötige - und die passen gerade so rein. Wer sich für eine günstige Pillenkapsel interessiert ist hier absolut richtig.
Das Teilchen ist sehr stabil und wertig gemacht und den Dichtigkeitstest im Waschbecken hat es auch mehrere Stunden überstanden (hatte es darin vergessen :) ).

Qualität ist prima, allerdings solltet ihr evtl. die größeren nehmen.

(Hätte ich diese schon früher gehabt, hätte ich mir die teure Titanversion https://www.ti-edc.com/products/ti-e...-pill-reminder die noch im Anflug ist erspart.):rolleyes: