Pics vom 9ten Treffen in der Mottenburg/Hannover am 03|06|28

Frank

Mitglied
Messages
1,904
So,
die Pics sind eben an Andreas rausgegangen.
Das Treffen war wieder sehr schön, auch wenn in der Mottenburg bei diesem Wetter eine Luft wie bei Luis Trenker im Rucksack herrschte. :D
Es waren insgesamt ungefähr 25 -30 Teilnehmer, aber zeitlich verteilt. Es ist auch mal ganz angenehm, wenns nicht ganz so gedrängt ist.
Mir hats Spaß gemacht.
Ach so: wer Bilder in 1280 * 960 haben möchte bitte melden.

Bis denne!
Frank
 
Apropos Gesichter:
Was hat Lohmy denn auf Seite 3 der Frau im weisen T-shirt für einen üblen Scherz verpasst, ist nur von der Seite zu sehen, aber das Gesicht muss wirklich dumm (wohl eher schockiert) ausgesehen haben :D

Frank, Du siehst ziemlich mitgenommen aus, gute Besserung ;) - oder war der Camera gerade nicht so gut ?

Gruß Andreas
 
Danke!

Was macht dann da das Air Frame zwischen dem von Kevin und Freagle? Das gehoert da aber nicht hin. Tststs. ;)

-Walter
 
Ich konnte kein einziges Bild finden, auf dem Pick-Up was ißt.
Was'n los?? Gabs nix oder machste Diät, Dirk? :cool:
SCNR ...
 
Original geschrieben von coolcat
Ich konnte kein einziges Bild finden, auf dem Pick-Up was ißt.
Was'n los?? Gabs nix oder machste Diät, Dirk? :cool:
SCNR ...
32.jpg


OHNE WORTE
 
Namen, Hannover!
Namen!
Sind doch ein paar Neuzugänge dabei.
Wer z.B. ist die Frau im Weissen?
 
@Luftauge
Lohmy hat der Dame in Weiss den Preis von Spydigirls wunderschönem Damastmesser gesagt. :))

Gruß
Christoph
 
Wem gehört dieser Rucksack?
Ist das ein BW Gebirgsjägerrucksack in Khaki? Aber kein Original, oder? Aber bisher kannte ich auch keinen Nachbau in Khaki...
Auch wenn das OT ist: Bitte nicht löschen! Der Besitzer kann mir ja eine Mail schreiben.
 
Original geschrieben von Andreas
da sind sie auch schon:
Hannover 28.06.2003

ich glaube den preis für das "dümmste" gesicht kann ich mir mit frank und claw teilen :D

Ich glaube, ich reihe mich in die blödesten Gesichter mit ein (Seite 2 Bild 37) !

Lege aber Wert auf die Feststellungen, daß ich a) nicht immer nach dem Essen so schaue und b) daß ich nicht mit Herrn Friedmann verwandt bin (der schaut doch immer so, oder?) :steirer:
 
@ Luftauge & Pitr (äh... WalterH)
Macht mich nur fertich :(
In meinem Alter ist sowieso nix mehr zu retten! :rolleyes:

@ Andreas
Haben Dir meine Thumbnails nicht gefallen? Ich wollte Dir eigentlich Arbeit abnehmen. :confused:

Bis denne!
Frank
 
Wer hat denn den Kasten mit den Holzmustern mitgebracht? Da würd ich ja gerne mal drin stöbern ...

85.jpg

(Bild aus dem Archiv geliehen)

Gruß

Mark23
 
Back