pick-up = Spitze!

xray

Mitglied
:super: ... weil nämlich das Messer sehr zügig bei mir war und alles wunderbar lief!! Also gerne mal wieder, Dirk!

mfG
Flavio
 

Amphibian

Mitglied
Hi,

bin auch sehr zufrieden mit Dirk.Hab heute mein zweites Messer bekommen einfach Spitze.Versand mehr als schnell die ware Super.

Danke Dirk:super: :D
 

pick-up

Mitglied
santasmile.gif
danke jungs mit euch jederzeit wieder
 

cheez

Mitglied
pick-up

auch wenn's schon etwas länger her ist, dass ich bei pick-up was gekauft habe (damals war's ein endura se), fällt mir jetzt auf, dass er eigentlich noch ein lob verdient hat, und zwar ein großes.

obwohl ich damals neu im forum war (1-5 beiträge oder so) hat pick-up ohne anfrage meinerseits sofort das messer losgeschickt, nachdem der handel 'besiegelt' war. fand' ich ehrlich gesagt super, soviel vertrauen in jemanden zu stecken, denn man nicht einmal kennt. super, und eigentlich ja nicht einmal nötig.

abgesehen davon kam alles schnell und in einer super kondition an, und deshalb :super:


cheez
 

pick-up

Mitglied
danke, ich kann es nur zurückgeben. auch bei dir hat mich mein gefühl net verlassen.
mit dir jederzeit wieder:super: :super:
 

Musashi

Mitglied
Etwas Gutes über Geschäfte mit Dirk zu schreiben, hieße bei vielen Mitgliedern wohl "Eulen nach Athen tragen".

Es macht einfach Spass. Dirk ist freundlich, unkompliziert und schnell! :super:

Was will man mehr?

Gruss
Andreas
 

Rowdy_One

Mitglied
Wenn ihr wüsstet, wie ich ihn hingehalten und strapaziert habe, um mir das Messer nicht ins Ausland schicken lassen zu müssen...

Pick-Up aber war IMMER geduldig und der Deal war kein Problem. Vor der Abwicklung gab es noch Fotos des guten Stückes aus verschiedenen Winkeln - damit ich gar nichts falsch machen konnte....

Danke Dirk!