persischer säbel für die emirate

Schanz Juergen

Mitglied
netter erster auftrag... ein säbelchen als hochzeitsgeschenk eines jungen herrn.

ximg_2343.jpg


ximg_2345.jpg


ximg_2347.jpg


ximg_2348.jpg


ximg_2349.jpg


ximg_2350.jpg


ximg_2351.jpg


ximg_2353.jpg


ximg_2354.jpg


ximg_2355.jpg


ximg_2356.jpg


ximg_2357.jpg


ximg_2359.jpg


ximg_2360.jpg


ximg_2362.jpg


ximg_2364.jpg


ximg_2365.jpg


ximg_2367.jpg


ximg_2369.jpg


ximg_2371.jpg
 
Einfach nur wunderschön !
Ich weiß, in diesem Forum wird nicht gerne über Geld geredet, dennoch würde mich interessieren was das gute Stück wohl kosten soll.

lg.Victoria
 

Schanz Juergen

Mitglied
@victoria,
sorry - dazu kann ich aus verschiedenen gründen hier kein aussage machen.

habe aber gerade noch einen zweiten in arbeit, der auch käuflich zu erwerben ist. da steht dann auch ein preis dabei ;-)
dauert halt noch a bisserl...
 

DemonHunter

Mitglied
Das ist lustig...
heute war mein Onkel da, der eigentlich keine große Verbindung zu Messern oder sonstigem hat. Auf jeden fall meinte der heute: Mensch Uli kennst du eigentlich den einen Messermacher, der für die Emirate Messer macht?. Darauf hin meinte ich : Meinst du den Jürgen Schanz oder was?
Naja dann war er n bisschen beleidigt, dass ich ih n auch kannte :hmpf:

Jürgen du bist berühmt !!!

Gruß Uli