Pentagon Elite mit Arc Lock

Hersir

Mitglied
Hello!

habe heute einen Pentagon elite mit arc lock bekommen!

Das ding ist klasse! Das lock erscheint mir stabiler als das axis lock, da es sich um einen stift, der in den 410 linern verankert ist, dreht.

Handlage: Super! liegt in meinen mittelgroßen händen wie angegossen und auch meine freundin hat mit ihren kleinen händen keine probleme! (für große hände würde ich das PE 2 mit 5" klinge empfehlen)

Verarbeitung: 1A (klingenschliff absolout symetrisch, kein klingenspiel, keine spalten im griff!)

Empfehlenswert! um klassen besser als das A-F Covert von Gerber
cwm30.gif


------------------
Markus

HersirsHomepage
 

John

Mitglied
Hallo,

vor kurzem habe ich ein Elite PE14 leider noch ohne Arc-Lock bekommen. Bei diesem fand ich die Qualität nicht so besonders gut. Grober Schliff (plain), scharfe Griffkanten, Griffmaterial zwar leicht aber dadurch etwas instabil, billige Kreuzschrauben, wenig stabil anmutender Clip.

Schön, dass sich das offensichtlich mit der neuen Version verbessert hat.

Wer liefert denn schon ein PEII?

Gruß

John