PD22 Mode-Auswahl spinnt

Hallo zusammen,

Ich habe mir für meine PD22 Akkus mit USB-Ladefunktion von Fenix besorgt, voll geladen und eingelegt.
Beim ersten mal ausprobieren ist mir dann aufgefallen, dass nur noch 2 Modi, low und max/turbo(?) +Strobo+SOS zur Auswahl stehen, alles andere wird leer durchgeclickt :-(


Kann mir jemand erklären warum? Mit den Varta Professional Lithium habe ich die volle Mode-Bandbreite, also an der Lampe sollte es nicht liegen.


Die Akkus:
https://www.amazon.de/Li-ion-integr...tion+3,7+Volt+mit+700mAh+und+AccuCell+AkkuBox

Varta Prof. Lithium:
http://www.varta-consumer.de/de-de/...ecial-batteries/overview/photo-lithium/cr123a


Schöne Feiertage euch allen!
 

JoSch

Mitglied
Hallo,

Möglicherweise ist die Lampe nicht auf Akkus ausgelegt. Akkus haben 3,7 V ,Batterien nur 3,0V.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: