Paul Knife

SED

Mitglied
Habe heute auf der website von Lone Wolve Knives das Paul Pocket Knife gesehen, also das ist so ziemlich genau das, was ich so sammel (oder sagen wir mal, anfange zu sammeln). Kennt vielleicht irgend jemand eine Bezugsadresse hier in Deutschland?
 

SED

Mitglied
Vielen Dank an pick-up, habe nicht gedacht, dass ich so schnell eine Antwort bekomme.
Kennt jemand noch andere interessante Messer in der Art des Paul Pocket Knife? Also gut gemachte kleine Messer, mit interessantem Verschlußsystem, die man auch tatsächlich in der Tasche tragen kann ohne gleich den Eindruck zu erwecken, man ginge auf Großwildjagd.
 

Wolfgang Dell

Mitglied
@Dirk, ich hoffe, dass du immer noch zufrieden bist. Denn es schaut so aus, als würde es so schnell keine Nummer 3 geben!!!
Gruß
Wolfgang