Paul Duncan Framelock PICS

Hersir

Mitglied
auf anfrage:

DPD_Knives_Framelock_Basic_Front.jpg

DPD_Knives_Framelock_Basic_Rear.jpg


Paul Duncan Website
 
Zuletzt bearbeitet:

smaragd

Mitglied
Echt hässlich.

Du solltest Dir nicht die Augen verderben.
Schick es mir. Für Dich verrechne ich auch nur das Porto.

:)
s.
 

Nidan

Mitglied
Mist Smaragd war schneller :(

Aber im Ernst : Mir gefällt es schon irgendwie. Die Klingenform sowieso und das mit dem Griff und dem etwas ungewohnten Griffwinkel müßte man halt mal selber testen, ob das einem liegt.

Zur Verarbeitung kann bei nem Folder nach nem Foto ja nicht sooo viel sagen, weil es da ja grad auch auf die Mechanik ankommt, aber für mich schaut es gut gemacht aus. Nur das Finish der Griffschale schaut irgendwie fleckig aus. Und den Daumenstift hätt ich gern anders gesetzt (höher und weiter nach hinten)
 

Hersir

Mitglied
@nidan, weist eh wie das mit einem bead-blast is, da siehst jeden tapser, komm zum treffen vom jürgen, da hab ich ihn mit.