Passaround WorkSharp GSS Guided Sharpening System (manuell)

So, morgen geht der Koffer weiter auf die Reise zu suntravel. Das Taschentool ist jetzt mit im Karton des Upgrade Kits.
 
Moin,
das Paket ist heute bei mir angekommen. Am Wochenende werden Messer geschärft :haemisch:

Gruß
Ceratos
 
Hallo zusammen,
ich muss mich für die Verzögerung entschuldigen. Die Feiertage haben mich etwas aus der Bahn geworfen. Das Paket ist aber natürlich unterwegs, DHL Sendungsnummer: 962249938153

Gruß
Ceratos
 
Hey,
rossel-gourmet, ich hoffe das Paket ist unbeschadet bei dir angekommen?

Gruß Ceratos
 
Das Schärfgerät ist gestern angekommen.

Marc, da ich der letzte auf der Liste bin und das Gerät danach an dich zurück geht: könnte ich evtl ein paar Tage überziehen? Ich wollte noch ein paar Messer härten und hätte so die Möglichkeit, komplett die Steine zu benutzen(interessant für mich vor allem deswegen, weil ich immer noch keinen groben Stein zuhause habe :rolleyes: )

danke für den lässigen Becher!
alex
 
Back