Passaround - Thrunite Scorpion

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Bernd Auler vom Flashlightshop hat die aktuelle Thrunite Scorpion V2 aus unserem Test für einen Passaround zur Verfügung gestellt. Danke! :super:

Testbericht mit Bildern gibts hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=100174
Berichte der PA Teilnehmer hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=101214

Wichtig! Die Scorpion sollte nur mit einem 18650 Akku betrieben werden. CR123 nur im Notfall, weil die Batterien auf höchster Stufe überlastet werden. Lest zu dem Thema bitte den Test und die Diskussion dazu.

DSC_6781.jpg





Ablauf:

  • Mitmachen können nur Fördermitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer kann das Messer 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff "PA Thrunite Scorpion"
    - Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe und für die, die ich persönlich kenne - bitte in der mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.

Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-mail. Macht mir das Leben leichter

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag - sobald ihr die Lampe erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem die Lampe gerade ist.

----

Wichtig! Anmeldungen zum PA bitte nur per mail und vollständigen Angaben!
Anmeldungen/Fragen oder sonstwas per PM oder mails ohne Adressangaben etc. werde ich ignorieren.

Neben mails und Telefonaten auch noch per PM zu kommunizieren, schaffe ich zeitlich einfach nicht mehr. PM ist für privat, nicht für Organisatorisches. Und ich kann auch nicht bei jedem zweiten ne mail hinterher schicken und nach der Adresse fragen. Habt dafür bitte Verständnis.

Pitter
 
Zuletzt bearbeitet:

goldmull

Mitglied
Hallo, die Leuchte ist jetzt bei mir, und die Bedienungsanleitung wieder mal in englisch. Ich komme aber trotz dem klar, habe das nämlich schon mit einem Akku getestet. Ist eigentlich der deutsche Markt zu klein, so das sich ein übersetzten nicht lohnen würde?
 

goldmull

Mitglied
Hallo, die Leuchte ist jetzt auf dem Postweg. Ich hake nochmal nach, warum ist da keine Anleitung in deutsch dabei? Da meinte jemand, dass ist so: der, der die Leuchte hier in Deutschland vertreibt ist einfach so nett die Leuchten zu vertreiben, sonst würde es die hier gar nicht geben. Also das wäre für mich ein guter Grund, denn wenn man etwas besseres haben möchte, als es im Laden um die Ecke gibt, dann kann man sich ruhig etwas ins Zeug legen.
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Hallo, die Leuchte ist jetzt auf dem Postweg. Ich hake nochmal nach, warum ist da keine Anleitung in deutsch dabei?

Weils keiner zahlt und die Produktzyklen zu schnell sind. Die Halbwertszeit von dem Kram ist zu gering. Ist so. Außerdem - wozu, das erledigen doch die Webforen für lau.

Pitter
 

Erzengel

Mitglied
So, ich habe die Lampe letzten Mittwoch erhalten und kam heute wetterbedingt erst heute Abend zum Testen. Den Bericht werde ich erst Morgen verfassen, wenn ich ausgeschlafen bin.
Das Testexemplar scheint schon ausgiebig getestet worden zu sein, zumindest weisen die Spuren am Griffring darauf hin.
 

Mr.Urahara

Mitglied
Hallo Pitter,

keine Sorge, mein Bericht kommt noch.

Zum einen habe ich mir noch andersweitig eine Scorpion leihen können, zusammen mit dem HLU-4 Schnellziehholster um die Lampe mal länger an der Koppel testen zu können,

zum anderen war ich privat stark eingebunden.
Zum Wochende sollte mein Bericht dann aber kommen, versprochen!
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Bernd Auler vom Flashlightshop hat die Thrunite Scorpion V2 aus unserem Test für eine Verlosung gestiftet. Danke!

Wenn ich alles richtig notiert habe, haben beim Test der Scorpion mitgemacht:
  1. hbdc
  2. Erzengel
  3. Mr.Urahara
  4. cugar
  5. grinsefalle
  6. Creep


die dürfen dann mal lustig raten, was das Gerümpel auf dem Bild da unten wiegt. :steirer:

Pitter
 

Anhänge

  • thru_002.jpg
    thru_002.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 49