Passaround Taschenlampe - Sunwayman V20C

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Sommer hin, Sommer her, ich gebs nicht auf und das ist ne wirklich schmucke Lampe :steirer: Hinten an/aus, vorne Drehen für eine stufenlose Regelung.

Ich habe von Sunwayman (http://www.sunwayman.com) eine Sunwayman V20C
für einen Passaround zur Verfügung gestellt bekommen. Thanks Steve :

Den Test der Messerforum Taschenlampentester findet ihr hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=100842.
PA Berichte hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=101204

DSC_7101.jpg


Ablauf:

  • Mitmachen können nur Fördermitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer kann die Lampe 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff "PA Sunwayman V20C"
    - Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe und für die, die ich persönlich kenne - bitte in der mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.

Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-mail. Macht mir das Leben leichter

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag - sobald ihr die Lampe erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem die Lampe gerade ist.

----

Wichtig! Anmeldungen zum PA bitte nur per mail und vollständigen Angaben!
Anmeldungen/Fragen oder sonstwas per PM oder mails ohne Adressangaben etc. werde ich ignorieren.

Neben mails und Telefonaten auch noch per PM zu kommunizieren, schaffe ich zeitlich einfach nicht mehr. PM ist für privat, nicht für Organisatorisches. Und ich kann auch nicht bei jedem zweiten ne mail hinterher schicken und nach der Adresse fragen. Habt dafür bitte Verständnis.

Pitter
 
Zuletzt bearbeitet:

flecko

Mitglied
Ich wäre auch sehr gerne dabei. Eine Freundin hat sie bereits und ist super zufrieden damit.
Gruß
Flecko
 

Oliver

Mitglied
Ja, hier, bitte! Der Drehdimmer interessiert mich schon seit längerem. Den würde ich gerne mal testen.
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
So, dann ist hier erstmal dicht.

PA Liste geht die nächste halbe Stunden als mail raus, Lampe verschicke ich heute, spätestens morgen.

Falls noch jemand mitmachen möchte - mail an mich wegen der Adresse. Aber alles darüber hinaus macht Ihr bitte direkt untereinander aus und gebt hier Info.

Pitter

edit: Gerade kam die Info, Lampe kann ich behalten. Die V20C wird also verlost :), und zwar unter den bisher (!) angemeldeten PA Teilnehmern und den Jungs aus der Lampentestgruppe, die die Funzel ausprobiert haben. Mich ausgeschlossen ;)
 

giovanni

Super Moderator
Und angekommen.
Leider ohne Batterien - ich dachte zuerst, ich sei zu doof, eine Taschenlampe einzuschalten...
Gruß
giovanni
 

meierzwo

Mitglied
Ich habe die Lampen ebenfalls ohne Batterien erhalten. Ja und? Als Besitzer mehrerer Lampen habe ich so was zu Hause. :p
Meistens verwende ich eh Akkus.
Meine beiden letzten CR-123 sind bei dem Test draufgegangen, leere Exemplare wollte ich nun nicht mitschicken und der Ersatz kam nicht mehr rechtzeitig. Die kleine Backup habe ich mit einer AAA versorgt.

Gruß
Heinz-Jürgen
 

Oliver

Mitglied
Moin zusammen,

laut Liste ist nach givanni flecko dran und danach ich. Da ich aber vom 20.08. bis 04.09. im Urlaub sein werde würde ich gerne mit merrymarauder tauschen, wenn das passt.
@merrymarauder - Kannst Du kurz Bescheid geben, ob das in Ordnung für Dich ist?

Gruß,
Oliver
 

Raoul Duke

Mitglied
Moin moin!

Ich hatte auch zuerst überlegt, die Lampe mit den Batterien, die ja noch nicht leer waren weiterzuschicken. Da ich mir aber nicht sicher war ob das gewünscht ist, hab ich's gelassen.

Die Lampe ist von Pitter auch ohne Batterien gekommen, was allein schon deswegen logisch ist, weil er ja nicht nur einen Lampen-PA organisiert. Da jedesmal außer dem Porto auch noch ein paar Batterien mitzuschicken wär wohl etwas viel verlangt.

Von den Kosten abgesehn (darum gings mir nicht), war meine Überlegung, dass von den CR123er-Zellen die ich verwende ja eine gewisse Gefahr ausgeht. Ich will niemand ne Lampe mit meinen ge- aber nicht verbrauchten Batterien schicken und bei ihm gasen die dann in der Lampe aus oder so. Neue Batterien beizulegen wär auch nicht sinnvoll, wenn die Leute nach mir hauptsächlich 18650er verwenden. Weiß ich ja im vorhinein nicht.

Könnte man ja irgend eine Regelung bei den Lampen-PA-Regeln treffen; wenn gewünscht, leg ich das nächste Mal neue Batterien ein bevor ich weitersende?!