Passaround Taschenlampe - Sunwayman T40CS

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Ich habe von Sunwayman (http://www.sunwayman.com) eine Sunwayman T40CS
zum Testen bekommen. Thanks Steve : Da machmer doch auch nen Passaround draus :)

Den Testbericht der Lampentester gibts hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=103866
Diskussion dazu gibts hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=103867
Und ein paar Bildchen von mir gibts auch noch: http://www.messerforum.net/fotoalbum/showgallery.php?cat=1676

Wie immer, macht der ersten PA Schreiberling einen neuen thread auf, alle anderen hängen sich ran.
Passaround Berichte bitte alle hier rein: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=104819



Das ist die Funzel
DSC_9260.jpg



Ablauf:

  • Mitmachen können nur Fördermitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer kann die Lampe 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff: "PA Sunwayman T40CS"
    - Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe und für die, die ich persönlich kenne - bitte in der mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.

Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-Mail. Macht mir das Leben leichter

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag - sobald ihr die Lampe erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem die Lampe gerade ist.

----

Wichtig! Anmeldungen zum PA bitte nur per Mail und vollständigen Angaben!
Anmeldungen/Fragen oder sonstwas per PM oder Mails ohne Adressangaben etc. werde ich ignorieren.

Neben Mails und Telefonaten auch noch per PM zu kommunizieren, schaffe ich zeitlich einfach nicht mehr. PM ist für privat, nicht für Organisatorisches. Und ich kann auch nicht bei jedem zweiten ne Mail hinterher schicken und nach der Adresse fragen. Habt dafür bitte Verständnis.

Pitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier geht ja in Wirklichkeit auch nicht groß was weiter - dann melde ich mich mal an - ALLE SCHLAFMÜTZEN AUFGEWACHT - ES GIBT EINE TOLLE LAMPE ZU TESTEN!

Andreas
 

smallmagnum

Mitglied
Ich hätte zwar schwören können, dass ich das "Erhalten-Posting" gestern schon geschrieben habe, aber ich werde wohl alt.

Also, Lampe ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen.
 

smallmagnum

Mitglied
Muss ich schnell loswerden, was erfreuliches:
Seit Sonntag Abend haben immerhin 59 User meinen Bericht zum Passaround der T40CS aufgerufen.
Mag sein, dass er nicht jedesmal komplett durchgelesen wird, aber trotzdem freut mich das. Es zeigt, dass durchaus Interesse an den Berichten herrscht. Das motiviert mich und zeigt, dass die Schreiberei nicht für die Katz ist :super:
 

goomer

Mitglied
Lampe ist wohlbehalten angekommen. Habe sie gestern erhalten und schon einigen ersten Tests unterzogen. Leider ist hier in Ostfriesland das Wetter so schlecht, dass Beamshots nicht möglich sind. Vielleicht wird es ja noch besser.

Meinrad
 
Ich hoff die kommt noch vor Weihnachten an...
Jetzt is sooo schön finster immer...
Und soviel Zeit zum spielen...

Andreas
 
Hab sie heute gekriegt. Da hat wohl der Postfuchs Weihnachtsferien gemacht. Aber egal. Meglio tardi che mai.

Andreas
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Lampe ist wieder hier, Danke!

Diese Lampe wird mal nicht verlost - meinereiner und die Lampentester-Gruppe brauchen mal einen thrower als Vergleich. Dafür nehmen wir bis auf weiteres die Sunwayman.

Die Surefire wär mir zwar auch lieber gewesen, aber die durften wir ja nicht behalten :jammer:

Pitter