Passaround Taschenlampe - Nitecore Tiny Monster TM11

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Frank Wöhler vom KTL Store hat die Nitecore TM11 aus unserem Test für einen Passaround zur Verfügung gestellt. Danke! :super:

Testbericht mit Bildern gibts hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=102867
Diskussion hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=102405
Passaround Berichte hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=104545

Ein paar Hinweise:

  • Die Lampe wird nach dem Ende des PA unter den Teilnehmern und den Jungs aus der Testgruppe, die beim Test mitgemacht haben, verlost.
  • Ich verschicke nur die Lampe und das Holster! Jeder, der mitmacht, muss also vier 18650 für den Betrieb vorrätig haben
  • Den Betrieb der TM11 mit 8 Stück CR123 Primärzellen empfehlen wir nicht! Bitte lest dazu den oben verlinkten Test.
  • Ebenso ist es zwingend, dass die verwendeten Akkus identisch und gleich geladen sind. Siehe auch dazu den Bericht der Testgruppe. Für Leute, die gerne frisch und frei mal irgendwas in eine Lampe stopfen ist das die falsche Lampe!

Das ist die Funzel
DSC_8078.jpg



Ablauf:

  • Mitmachen können nur Fördermitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer kann die Lampe 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff "PA Nitecore TM11"
    - Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe und für die, die ich persönlich kenne - bitte in der mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.

Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-Mail. Macht mir das Leben leichter

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag - sobald ihr die Lampe erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem die Lampe gerade ist.

----

Wichtig! Anmeldungen zum PA bitte nur per Mail und vollständigen Angaben!
Anmeldungen/Fragen oder sonstwas per PM oder Mails ohne Adressangaben etc. werde ich ignorieren.

Neben Mails und Telefonaten auch noch per PM zu kommunizieren, schaffe ich zeitlich einfach nicht mehr. PM ist für privat, nicht für Organisatorisches. Und ich kann auch nicht bei jedem zweiten ne Mail hinterher schicken und nach der Adresse fragen. Habt dafür bitte Verständnis.

Pitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da will ich unbedingt dabei sein. Ab morgen ist es ja schlagartig eine Stunde früher dunkel :steirer:

Manchmal geht ja doch ein Wunsch in Erfüllung.

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Also ich würde gerne mitmachen.
Habe mich gerade als Fördermitglied angemeldet. War in 5 min erledigt....:super:
Das Administratorische kann ich leider erst morgen erledigen, da ich gerade im Ausland bin.
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Leuts, weil heute schon on wieder ein paar mails der Form "Hallo möchte mitmachen, meine Adresse hast Du noch aus einem früheren PA" eingetrudelt sind.

Es steht in den PA Bedingungen klipp und klar:

Wichtig! Anmeldungen zum PA bitte nur per Mail und vollständigen Angaben!
Anmeldungen/Fragen oder sonstwas per PM oder Mails ohne Adressangaben etc. werde ich ignorieren.


Und da ich meine, was ich sage, ist das auch ganz genau so. Mails mit einer PA Anmeldung ohne komplette Versandanschrift im Text, sind für mich nicht vorhanden.

Es ist ein kleiner Unterschied, ob ich für mehrere PA nebeneinander eine Adresse einfach per c&p von einer Mail in eine Adressliste einfügen kann. Oder mir Adressen einzeln zusammensuchen muss.

Leuts, es ist meine Zeit, die ihr verballert. Also helft mit, den Aufwand möglichst gering zu halten. Oder lasst es sein.

Pitter
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Mal so als Zielvorgabe - fünf sammer, das langt mir eigentlich. Ich schicke die Funzel morgen raus, wer sich bis dahin anmeldet, ist gleich mit dabei. Wer später einsteigen will, meinetwegen. Der muss das aber gleich mit den PA Teilnehmern klären.

Pitter
 
...und heute eingetrudelt...

Andreas

edit: und auch ausgepackt. Die Lampe ist ja schon ein klein wenig mitgenommen und hat schon Kratzerchen und Anodisierungsfehler.
Außerdem klappert es im head ganz leicht, als ob ein Schräubelchen oder ein Drähtchen herumflöge (ist das noch niemandem aufgefallen?) Funktion ist allerdings nicht beeinträchtigt - geht einwandfrei. Beim Transport ist sicher nix geschehen, Verpackung war perfekt und angemessen, Karton unbeschädigt.

edit2: ich _meine_ das Klappern rührt von den parallelogrammförmigen "Nitecore" Einsätzen im Reflektor.
 
Zuletzt bearbeitet:
.....das "Kleine Monster" ist wohlbehalten angekommen.....:hehe:


edit: Gleich mal das Monster gefüttert und mit meiner Wolf eyes Pilot whale (1000lm) subjektiv verglichen.
Die 3 leds der Monster geben eher im Vergleich zum Wolf ein sehr warmes Licht ab..... ähnlich meiner Wiseled Tactical 1500
Nichts desto trotz macht das Ding mächtig HELL!

Lg Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

meierzwo

Mitglied
Danke, dann hat sich die private Mail an dich wegen der Adresse erledigt.
Bin schon gespannt auf den kleinen Racker.

Gruß

Heinz-Jürgen
 

meierzwo

Mitglied
Die Lampe ist gestern einwandfrei angekommen. Und hat bei der nächtlichen Spielplatzbevölkerung hier nebenan schon für Irritationen gesorgt. :steirer:
 

meierzwo

Mitglied
So, die Lampe ist wieder unterwegs. Dummerweise habe ich vergessen, das Holster mit einzupacken. :argw:
Wird natürlich nachgeliefert.
 

Mr.Urahara

Mitglied
So, die Lampe ist am Samstag angekommen, wo sie mein Nachbar in Empfang genommen hat. ( Natürlich habe ich erst heute Morgen davon erfahren...).

Nach erster Sichtung alles ok, nur das Holster fehlt...

Aber Danke für die Schoko-Waffel! (Mampf)
 
So, die Lampe ist am Samstag angekommen, wo sie mein Nachbar in Empfang genommen hat. ( Natürlich habe ich erst heute Morgen davon erfahren...).

Nach erster Sichtung alles ok, nur das Holster fehlt...

Aber Danke für die Schoko-Waffel! (Mampf)

Stand auf der Waffel Vielleicht "MILA" drauf...?:hehe: wenn ja dann war sie von mir und wurde weitergeschickt...na aber trotzdem Guten appetit
:super:
 

meierzwo

Mitglied
Das Holster hatte ich vergessen mit einzupacken. Ist aber ebenfalls unterwegs. Zwar als Päckchen, sollte aber auch beizeiten eintreffen.