Passaround - Taschenlampe Inova T4

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Ich habe von Herrn Gormans von Optamit (http://www.optamit.de - Vertrieb NiteIze/Inova Deutschland) eine aktuelle Inova T4 zum Testen und für einen Passaround zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank!

Den Test der Messerforum Taschenlampentester findet ihr hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=98000.

DSC_3398.jpg


Ablauf:

  • Mitmachen können nur Fördermitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer kann die Lampe 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff "PA Inova T4"
    - Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe und für die, die ich persönlich kenne - bitte in der mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.

Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-mail. Macht mir das Leben leichter

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag - sobald ihr die Lampe erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem die Lampe gerade ist.

----

Wichtig! Anmeldungen zum PA bitte nur per mail und vollständigen Angaben!
Anmeldungen/Fragen oder sonstwas per PM oder mails ohne Adressangaben etc. werde ich ignorieren.

Neben mails und Telefonaten auch noch per PM zu kommunizieren, schaffe ich zeitlich einfach nicht mehr. PM ist für privat, nicht für Organisatorisches. Und ich kann auch nicht bei jedem zweiten ne mail hinterherschicken und nach der Adresse fragen. Habt dafür bitte Verständnis.

Pitter
 
Zuletzt bearbeitet:

cugar

Super Moderator
Moin,

die T4 ist eine prima Lampe für Haus und Hof, hängt immer Griffbereit und geladen in der Schale,
und ist so auch etwas für die Messerfraktion die bisher noch keinen Kontakt zu Lampen hatte.


Das es hier so verhalten zugeht wundert mich.


Grüsse, Alex
 

dyas-segler

Mitglied
Moin, Moin, nagut dann meld ich mich mal. Ich glaube das hat was mit der Fülle der Teile auf dem Bild zu tun, wenn man das alles einzeln im PA Bericht erläutern soll.... gelobt sei Jesus Christus.
Grüße dyas-segler
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
...Ich glaube das hat was mit der Fülle der Teile auf dem Bild zu tun, wenn man das alles einzeln im PA Bericht erläutern soll.... gelobt sei Jesus Christus.

Ja. auf jeden Fall. Vor allem die unterschiedlichen Stecker müssen umfangreich getestet und beschrieben werden :D Und am Schluss gibts dann Noten :steirer:

Es gibt doch schon einen Test: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=98000 - das muss jetzt natürlich nicht jeder nochmal machen ;) Es geht um eure Eindrücke von der Lampe. Aber wer nicht will, will halt nicht.

Deadline 15.5 - am Mo geht das Dingens raus. Ich brauche wieder etwas mehr Platz hier.

Pitter
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Hier erstmal zu - wer später noch einsteigen will, kein Problem. Bitte schreibt dann eine Info hier im thread und klärt den Rest mit den PA Teilnehmern direkt.

Pitter
 

virus3

Museums-Kurator
Hallo,
gestern ist das Lämpchen angekommen. Pitter schickt noch das andere Netzteil zu mir, damit das Päckchen dann komplett weiterkann.

Gruß Th.
 

virus3

Museums-Kurator
Hallo,
heute ist der Ersatz für den Netzadapter angekommen. Das geht dann zusammen weiter.

Gruß Th.
 

dyas-segler

Mitglied
Moin, Moin, eben angekommen, ab in die Steckdose und dann geht die auch mit ins Camp. Idealer Testlauf, TK 11, Quark mini 123, Sunwayman Winkellampe,Sunwayman aus dem PA.Da werd ich den Anderen mal heimleuchten. Messer: Laguiole für die keinen Küchensachen, Esee Hest Fixed, Extrema Ratio Shrapnel und das Haess EVO aus dem PA.
Grüße dyas-segler
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
auch ich würde gerne mimachen-irgendwann ist immer das erste mal.

Eben :D Deine mail hab ich bekommen, aber wenn die Funzel mal unterwegs ist, mische ich nicht mehr mit. Klärst Du bitte gleich hier im thread, wer die Lampe hat und wann sie zu Dir soll. Adressen tauscht ihr bitte per mail aus.

Grüße
Pitter