Passaround Taschenlampe - HDS Rotary

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Derk Rösler (dkr Solutions) hat eine HDS Rotary für einen Passaround zur Verfügung gestellt. Danke! :super:

Testbericht mit Bildern gibts hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=103683
Diskussion hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=103684

Die Lampe wird nach Ende des Passarounds unter den Teilnehmern und den Jungs aus der Testgruppe, die den Bericht geschrieben haben, verlost.

Passaround Berichte sind hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=105056

Das ist die Funzel
DSC_9331.jpg



Ablauf:

  • Mitmachen können nur Fördermitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer kann die Lampe 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff: "PA HDS Rotary"
    - Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe und für die, die ich persönlich kenne - bitte in der mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.

Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-Mail. Macht mir das Leben leichter

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag - sobald ihr die Lampe erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem die Lampe gerade ist.

----

Wichtig! Anmeldungen zum PA bitte nur per Mail und vollständigen Angaben!
Anmeldungen/Fragen oder sonstwas per PM oder Mails ohne Adressangaben etc. werde ich ignorieren.

Neben Mails und Telefonaten auch noch per PM zu kommunizieren, schaffe ich zeitlich einfach nicht mehr. PM ist für privat, nicht für Organisatorisches. Und ich kann auch nicht bei jedem zweiten ne Mail hinterher schicken und nach der Adresse fragen. Habt dafür bitte Verständnis.

Pitter
 
Zuletzt bearbeitet:

Raoul Duke

Mitglied
Cool! Bei der Nitecore TM scheiterts bei mir leider an den nicht vorhanden Akkus, aber die Rotary teste ich als Programmier-Laie gerne mal! :cool:
 

[Nick]

Premium Mitglied
Jawoll, warum mal nicht eine teure Lampe testen, statt immer nur teure Messer?

Gerne dabei, vielen Dank.
 

excalibur

Super Moderator
Na dann, wird der alte Brauch nicht geknickt- im Passaround immer vor oder nach Nick an der Reihe:hehe:
Excalibur
 
Zuletzt bearbeitet:

hornet

Mitglied
Ja, ich will.
Ein Traum wird wahr!

Endlich mal die Rotary in Händen halten und ausprobieren, dann hab ich meinen Wunsch ja doch laut genug kund getan *g*

Wenn ich darf, wär ich gerne dabei.
 

dyas-segler

Mitglied
Moin, Moin, das ist doch mal ein Lämpchen aus meinem EDC Beuteschema, da wäre ich mit besten Vorsätzen auch gerne dabei.
Grüße dyas-segler
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Einer noch :steirer:

Und bitte bitte :rolleyes: - schickt mir doch immer sofort nach eurer Anmeldung hier die mail mit eurer Lieferanschrift. Dann kann ich die auch zeitnah (hallo Dirk :D) in die PA-Liste eintragen.

Pitter
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Na dann, wird der alte Brauch nicht geknickt- im Passaround immer vor oder nach Nick an der Reihe:hehe:
Excalibur

Was das Verschicken der PA Mail angeht - nach. Von Dir habe ich nämlich noch nichts. Von - Notausgang - auch nicht. Alle anderen, einschließlich mir, warten auf euch zwei.

Pitter
 
Sabber.... mal eine hds ausprobieren....:hehe:
Ich weiß ja dass alle Plätze eigendlich vergeben sind aber ich frag mal trotzdewm....
Gibts vielleicht trotzdem noch einen Platz im Passaround?
Würde noch gerne mitmachen.
Benötigte Daten gibts heute Abend....

Lg Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Sabber.... mal eine hds ausprobieren....:hehe:
Ich weiß ja dass alle Plätze eigendlich vergeben sind aber ich frag mal trotzdewm....
Gibts vielleicht trotzdem noch einen Platz im Passaround?
Würde noch gerne mitmachen.
Benötigte Daten gibts heute Abend....

Schick mir bitte Deine Adresse.

Die HDS habe ich schon verschickt. Klär bitte Termin/Adresse direkt mit den PA Teilnehmern ab.

Pitter
 
...aber schön hinten anstellen, ich kann unmöglich länger auf die Lampe warten:haemisch:
Excalibur

Na klar stell ich mich hinten an....schließlich bin "ich" doch spät dran... tja selbst schuld...:jammer:

ist also schon ok wenn ich der letzte bin....

nur so als Info, ich bin in Wien zu Hause........

@flecko:
so wie ich es gelesen habe bist du der letzte in der "Regulären Reihe" Soll ich dir meine Pers. Daten zukommen lassen?

Lg Michael
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
nur so als Info, ich bin in Wien zu Hause........

Auweh :steirer: Nur zur Info an den letzten. Versand nach Österreich als Wertbrief, Versicherungssumme 100 Euro dürfte in etwa so teuer sein, wie versichertes Paket innerhalb D. Es ist nicht nötig und rausgeschmissenes Geld, wenn man Lampen als Paket ins Ausland verschickt.

Pitter