Passaround: Mücke-Messer & Keidechse-Scheide

lacis

Mitglied
Aufgrund des Interesses im Vorstellungsthread, kommt hier der schon längst angekündigte Anmeldethread für den AC-15-Passaround. Das Messer ist praktisch der Prototyp für meinen Entwurf, bei dem Christian den Schliff getestet hat. Er baut mir jetzt noch eins mit anderem Griffmaterial und anderem Klingenfinish und war einverstanden, den Erstling für einen Passaround zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe auf reges Interesse.

bhk_ac15_00.JPG



Mit dabei ist eine Kydex-Scheide von Nestor, dessen Arbeiten mir schon seit längerem aufgefallen sind. Hier sind der Leder-Kydex-Adapter (statt Teklok) und der Hosentaschen-Clip vielleicht ebenfalls von Test-Interesse:

bhk_ac15_12.JPG



bhk_ac15_08.JPG




Wie immer gelten die Passaround Regeln, plus folgende Ergänzungen:

  • Die Teilnahme ist zunächst nur für Fördermitglieder gedacht.
  • Die Teilnehmeranzahl ist auf 10 beschränkt.
  • Am Ende wird das Messer unter allen Teilnehmern mit Hilfe einer noch zu bestimmenden Lotto-Sendung verlost.
  • In Abstimmung mit Christian und Nestor, die das Geld erhalten, gibt’s für den Passaround einen Sonderpreis. Die Teilnahmegebühren bzw. der Preis für ein Los ;-) betragen für jeden 15 Euro.

Zur Teilnahme wird folgendes benötigt (per email (jpg/pdf) oder ggf. auch per Post an mich:

  • die Kopie von Reisepass oder Personalausweis
  • die unterschriebenen Regeln des Passarounds
  • die Kontaktdaten (siehe Auflistung unten)

Wer schon einmal an einem von mir organisierten Passaround teilgenommen hat, braucht die Dokumente nicht noch einmal schicken. Schickt mir aber bitte trotzdem eine kurze E-Mail mit folgenden Informationen, damit ich alle aktuellen Daten habe und das Erstellen der Liste schneller geht:

  • Forumnick
  • Name
  • Anschrift und ggf. Lieferadresse
  • Telefon
  • E-Mail
  • Urlaubspläne

Wer mitmachen will, antwortet bitte direkt in diesen Thread. Die ersten 10 sind dabei.

Anmeldeliste:

  1. excalibur
  2. [Nick]
  3. Gecko
  4. SAK
  5. Buchsenklopper
  6. Chrigu
  7. rhanjo
  8. WISCHI
 
Zuletzt bearbeitet:

excalibur

Super Moderator
Gruß von Berlin nach Berlin---ick bin dabei---den Formkram mach ich die Tage, gehe jetzt gleich in die Heia.
Venceremos Excalibur/Reinhard
 

Headshrinker

Premium Mitglied
Ah, Kommando zurück, ich dachte irgendwie, es ginge um das große Modell, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:

lacis

Mitglied
Gut - dann geht's jetzt ohne die Beschränkung auf Fördermitglieder weiter. Die ersten 6 Plätze sind vergeben - vier wären da noch.
 

rhanjo

Mitglied
Hallo,

nach der Freigabe für "Nur-Mitglieder" wäre ich auch gerne dabei.
Mein erstes Passaround, wie g... ist das denn.

Beste Grüße
rhanjo
 

WISCHI

Mitglied
Hi,

uiuiui, hätt ich das beinahe übersehen...

Bitte mitmachen wollen, Mail mit benötigten Dokumenten geht die nächsten Tage verlässlich raus, es ist grad etwas stressig.

Freundliche Grüße
Wischi
 

lacis

Mitglied
Wir starten mit 8. Allerdings habe ich die Woche und gestern bis Anschlag gearbeitet und gleich geht's in den wohlverdienten Urlaub. Ich mache die Liste nach Ostern fertig und versende sie zusammen mit der Kontoverbindung. Ich bitte noch um ein bisschen Geduld... Danke!
 

lacis

Mitglied
Urlaub, Solingen und ein paar Dienstreisen sind schuld, aber jetzt geht's wirklich los. Ich hoffe, alle haben noch Lust.

Ich habe gerade die Adressliste zusammengestellt, die meisten hatten mir dankenswerter Weise ihre Daten bereits übermittelt. Von [Nick], SAK uns WISCHI benötige ich noch Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse sowie Urlaubspläne. Zusätzlich wären die unterschriebenen Passaround-Regeln und ein Kopie vom Personalausweis anzuhängen bzw. brauche ich eine Info, an welchem meiner Passarounds ihr schon teilgenommen habt.

Bitte schickt alles an: lars@lustforknife.de

Wenn die Daten vollständig sind, verschicke ich die Liste nochmals zur Überprüfung gemeinsam mit meiner Bankverbindung und wenn das Geld bei mir eingegangen ist, kann es endlich auch los gehen. Nochmals Danke für Eure Geduld.
 

lacis

Mitglied
Ok - zwei E-Mails sind angekommen, den 3. habe ich gerade noch einmal direkt angeschrieben. Ich hoffe, die Liste spätestens morgen rum schicken zu können.
 

lacis

Mitglied
Im Übrigen: Die Liste ist raus! Sollte ein Teilnehmer keine E-Mail von mir bekommen haben, bitte noch mal kurz melden.
 

lacis

Mitglied
Eine Überweisung und ein Info zur Zahlung sind bei mir noch eingegangen. Es kann also losgehen.

Gerade habe ich das Messer und die Liste persönlich an excalibur übergeben. Er wird das Messer in 14 Tagen weiter versenden - bitte alle dann hier im Thread über Versand und Empfang posten.

Für die Testberichte wir ein neuer Thread eröffnet.

Viel Freude mit dem Messer und viel Spaß beim Testen!
 

excalibur

Super Moderator
Sorry, leider wird das Päckchen an Nick erst morgen früh rausgehen können, habe z.Zt. viel unangenehmes um die Ohren. Ich trenne mich nur ungern:jammer: davon und hoffe auf großes Losglück am Ende des Passarounds.
Cheers Excalibur
 

[Nick]

Premium Mitglied
Angekommen!

U(nd nachdem sich meine Augen an das Farbspiel gewöhnt haben, freue ich mich total auf den Einsatz.