Passaround Messer - Pohl Force Lima One Survival

dyas-segler

Mitglied
Moin, Moin, vor lauter karnevalsvorbereitungen schon fast vergessen - die Woche war schon rum. Hab das Eisen wieder auf den Weg gebracht.
Grüße dyas-segler
 

Spieler74

Mitglied
Huhu,
Ich hatte den Prügel schon, das Ding muss zu Chaos66.
Hab Keyplus auch schon ne Email geschrieben.
Grüsse
Tino
 

chaos_66

Mitglied
und schon eingetroffen, aber

1. das nächste Mal mit persönlicher Übergabe (wenn ich auf den Weg zur Arbeit schon am Nürnberger Hauptbahnhof bin)

2. die Halsschmerzen sind auch schon weg

3. ich glaube, ich brauch' was gegen den Muskelkater, wenn ich weiter mit dem Teil spiele.

Gruß

Heinz
 

keyplus88

Mitglied
chaos_66 schrieb:
1. das nächste Mal mit persönlicher Übergabe (wenn ich auf den Weg zur Arbeit schon am Nürnberger Hauptbahnhof bin)
Und noch immer keine Kundenkarte?
Mensch sag halt was!:irre:
Muskelkater & Halsschmerz kriegen wir auch noch in den Griff...
 
G

gast

Gast
So, ich hab im Benchmade Contego Thread gelesen, dass Matze-Foto bis Ende April auf Achse ist und werde das Messer deshalb erst versenden, wenn Matze mir bestätigt, dass er wieder zu Hause ist.
Da er eh der letzte ist, dürfte es ja niemanden stören und mit Pitter ist das abgesprochen.

Liebe Grüße,
Stephan
 
G

gast

Gast
So, Matze hatte doch mal Internet und konnte mir antworten. Seine Frau nimmt das Paket (habe es heute verschickt) für ihn entgegen, er wird aber erst am 30.04. wieder zu Hause sein. Das Messer wird also etwas länger bei ihm sein.

Liebe Grüße,
Stephan