Passaround Messer - Pohl Force Lima One Survival

Spieler74

Mitglied
????
Mail an Peter Fronteddu ist am 11. 11. mit Persokopie und Regelwerk raus gegangen???
Ich schicks dir nochmal...
Ansonsten sorry..
 

Spieler74

Mitglied
Nabend,

Beim durchsehen der Teilnehmerliste habe ich festgestellt, das Aeterno
und meiner einer quasi Nachbarn sind und ich jeden Abend auf dem Weg nach Hause bei ihm vorbei komme.
Hättet Ihr Einwände wenn wir die Reihenfolge dahingehend ändern das Ich
von 9. Stelle auf die 2 wechsele???
Grüsse
Tino
 

chamenos

Super Moderator
Hättet Ihr Einwände wenn wir die Reihenfolge dahingehend ändern das Ich
von 9. Stelle auf die 2 wechsele?

Von mir aus keine Einwände, - wenn dann dem Messer eine geänderte Liste beigelegt wird;)

Wenn es weiter hinten dadurch allerdings zu Terminschwierigkeiten kommen sollte, dann können wir auch einfach tauschen, - ist vielleicht noch einfacher.


Gruß
chamenos
 

Spieler74

Mitglied
Bei Cheffe hab ich zuerst angefragt, in etwa hat er geantwortet...
"Klärt ihr Buben das unter Euch, wenn es unterwegs ist habe ich erstmal nichts mehr damit zu tun.:D"
Damit machen wir das so, danke das das so unkompliziert geht, ich fummel die Liste dann um und lege sie zum Messer.
Hier nur mal kurz aufgezählt:
1. Aeterno ( testet hoffentlich schon fleissig)
2. Spieler74( ich:D)
3. Chamenos
4. Morales
5. Raoul Duke
6. Propaghandi
7 .Exilant
8. Dyas-Segler
9. Keyplus88
10. Chaos_66
11. Oliver
12. Cugar
13. Stebre
14. Matze-Foto

In diesem Sinne..Attacke vorwärts:D
Grüsse
Tino
 

Aeterno

Mitglied
So, ich habe das Messer soeben in einer Nacht- und Nebelaktion an Tino übergeben.

Noch ein kurzer Hinweis meinerseits:

Während ich im Test etwas Kirschholz geschnitzt habe und an einen Knoten gekommen bin, hat sich ein kleiner Teil der Schneide umgelegt. Ich habe das mit dem Sharpmaker so weit es ging behoben. Nur falls sich jemand wundert was das ist...
 

Spieler74

Mitglied
So, ich bestätige die Nacht und Nebel Aktion, die ( sehr dicke ) Ente ist im Teich:)

Grüsse
Tino

OT: Danke an Oliver fürs Messerchen zeigen, die haben wollen Liste ist um mindestens 2 Messer angewachsen:D
 

Spieler74

Mitglied
Guten Abend,
Das Lima ist seit heute unterwegs nach Berlin zu Chamenos.
Grüsse
Tino

Ps.: Habe das Messer kurz abgezogen und die Beschichtung scheint mir nicht besonders
widerstansfähig zu sein, die Klinge weisst bei normaler Benutzung schon Spuren auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Morales

Mitglied
Da ein Update vom Empfänger bisher fehlt: Das Lima One ist laut DHL seit 27.12 bei Raoul Duke.

Gruß,
Carsten