Passaround Messer - Pohl Force Lima One Survival

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Damit keiner weint, weils nur noch Lampen Passarounds gibt :steirer: machmer halt mal wieder einen Messer-Passaround. Gepassaroundet wird ein Pohl Force Lima One Survival in der aktuellen Trendfarbe ... Leuts, das ist nicht desertbrown oder sandfarben oder coyote, die aktuelle Trendfarbe nennt sich: Dark Earth Brown. :steirer:

Wer Bedenken wegen der Haltbarkeit hat; schwarz und dark earth brown ist technisch die gleiche Beschichtung, halten also beide gleich gut oder schlecht, wies halt mit Beschichtungen so ist.

Das schwarze hat ja basti in seinem review schon vorgestellt: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=101284
Reviews aus diesem Passaround bitte in diesen thread schreiben: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=105106

Laut Herrn Pohl ist das Lima in beiden Farbversionen lagernd verfügbar, auch wenn bisher nur das schwarze auf der Webseite zu sehen ist. Deswegen gibts das braune eben hier zu sehen :)


DSC_9706.jpg


Alle Bilder sind hier: http://www.messerforum.net/fotoalbum/showgallery.php?cat=1678

So, aber jetzt zum Passaround. Prozedere wie gehabt, der erste PA Schreiberling macht bitte einen neuen thread auf, alle anderen hängen sich ran.
Den URL trage ich hier dann noch nach.

Messer samt Scheide, Sammlertasche und dem ganzen Zubehör wird nach dem Passaround unter den Passaround-Teilnehmern verlost!

Ablauf:

  • Mitmachen können nur Fördermitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer kann das Messer 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff: "Pohl Force Lima"
    - Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe und für die, die ich persönlich kenne - bitte in der mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.

Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-Mail. Macht mir das Leben leichter

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag - sobald ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem die Lampe gerade ist.

----

Wichtig! Anmeldungen zum PA bitte nur per Mail und vollständigen Angaben!
Anmeldungen/Fragen oder sonstwas per PM oder Mails ohne Adressangaben etc. werde ich ignorieren.

Neben Mails und Telefonaten auch noch per PM zu kommunizieren, schaffe ich zeitlich einfach nicht mehr. PM ist für privat, nicht für Organisatorisches. Und ich kann auch nicht bei jedem zweiten ne Mail hinterher schicken und nach der Adresse fragen. Habt dafür bitte Verständnis.

Pitter
 
Zuletzt bearbeitet:

chamenos

Super Moderator
Das Messer ist schon häßlich:D

Aber dann auch noch dieses ..............-braun, urgs! :irre::glgl:

Will ich auf jeden Fall testen.
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Ich lasse auch 15 zu, wenn die Anmeldungen zeitnah - hallo Dirk :steirer: - erfolgen :)
Ich hab nur keinen Bock, drei Wochen mit dem Versand zu warten.

oliver, alex sind dabei. Und die, die sich bis irgendwann (mei, a bisserl spannend und exklusiv muss es sein) morgen melden, auch.

Pitter
 
G

gast

Gast
Wäre auch gerne zum ersten Mal bei 'nem Passaround dabei. Email kommt sofort.

Liebe Grüße,
Stephan
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Da Aeterno ab Ende November wenig Zeit hat, bekommt er das Messer als erster. Alle anderen in Reihenfolge der Anmeldung hier.

Leuts, mir fehlen noch die Adressen von drei Leuten. Schickt mir halt immer sofort nach der Anmeldung hier eure Adresse per mail. Dann läuft das alles viel flüssiger und stressfreier für mich. PA Regeln und Perso Kopie brauche ich nur von Leuten, die noch nie bei einem PA mitgemacht haben oder die ich nicht kenne. Ich möchte grundsätzlich nicht, dass mehr persönliche Daten verschickt werden, als unbedingt nötig.

Die Lampe schicke ich heute schon ab, PA Liste kommt per mail hinterher, sobald ich von allen die Adressen habe.

Pitter
 

Morales

Mitglied
Da ich einer von den dreien bin..die Daten sind endlich raus. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht mit der Anmeldung, sorry.

Gruß,
Carsten