Passaround - Heiko Häß Evo

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Heiko hat mir eines seiner Evos für einen Passaround zur Verfügung gestellt :super:
Hier gibts noch ein paar Bilder mehr: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=99058
Passaround Berichte hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=100058

DSC_6078.jpg




Ablauf:

  • Mitmachen können nur Fördermitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer kann das Messer 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff "PA Heiko Haess Evo"
    - Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe und für die, die ich persönlich kenne - bitte in der mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.

Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-mail. Macht mir das Leben leichter

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag - sobald ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem das Messer gerade ist.

----

Wichtig! Anmeldungen zum PA bitte nur per mail und vollständigen Angaben!
Anmeldungen/Fragen oder sonstwas per PM oder mails ohne Adressangaben etc. werde ich ignorieren.

Neben mails und Telefonaten auch noch per PM zu kommunizieren, schaffe ich zeitlich einfach nicht mehr. PM ist für privat, nicht für Organisatorisches. Und ich kann auch nicht bei jedem zweiten ne mail hinterher schicken und nach der Adresse fragen. Habt dafür bitte Verständnis.

Pitter
 
Zuletzt bearbeitet:

Raoul Duke

Mitglied
Ich würds auch gern testen, die Mail mit den erforderlichen Angaben schick ich morgen!
Edit: Mail ist raus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlosser

Mitglied
Na, wenn das nichts ist! Passend zu meiner bevorzugten Saison!
Da wäre ich gern dabei!
(Das waren jetzt schon 3 Ausrufezeichen!)
 

virus3

Museums-Kurator
Mann, Mann, Mann, schon wieder ein so interessanter PA.

Da möchte ich auch gerne dabeisein. ;)

Gruß Th.
 
Die Gelegenheit lasse ich mir nicht entgehen und bin auch gern dabei.
Meine PA-Daten werden heute Abend nachgereicht...

Herzliche Grüße
Sven...
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Der edle Messermacher und Spender hat mir gerade mitgeteilt, daß das Messer unter den PA Teilnehmern verlost wird :steirer:

Janu, das hab ich verpeilt, aber jetzt wisst ihr es ja :D

Pitter
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Wenn ich richtig zähle, sinds zehn. Na dann huschhusch mails an mich. Heute schaff ichs nicht mehr, morgen gehts raus.

Pitter
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Hallo zusammen,
ich wäre auch gerne dabei!

Und warum habe ich dann noch keine mail bekommen? Achmenno, solange liegt das Ding dann immer sinnlos bei mir rum ;) Ich übernehme Deine Adresse aus dem letzten PA - falls die nicht mehr stimmt, korrigiere bitte die Liste.

Liste geht gleich raus, Messerli heute ebenso

Pitter
 

dyas-segler

Mitglied
Moin, Moin, das Messer ist eben angekommen, super.
Und jetzt, Achtung Pitter:steirer:- Scherz, erkläre ich den PA für beendet.
Den Rest klage ich raus:haemisch:, mein Anwalt ist schon informiert, und damit habe ich das bildschöne Teil dann auch gewonnen:super:.
Scherz Ende- gibt es Probleme wenn ich das Messer erst Montag in 8 Tagen weiterschicke, dann kann ich es seiner Bestimmung zuführen und mit ins Camp nehmen, da wo es hingehört. Pitters Geschwindigkeit beim PA hat mich etwas überrumpelt.
Grüße dyas-segler
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Den Rest klage ich raus:haemisch:, mein Anwalt ist schon informiert, und damit habe ich das bildschöne Teil dann auch gewonnen:super:.

Mein Bruder weiß aber, wo Dein Anwalt immer sein Fahrrad abstellt. Nur mal so als Warnung!

gibt es Probleme wenn ich das Messer erst Montag in 8 Tagen weiterschicke, dann kann ich es seiner Bestimmung zuführen und mit ins Camp nehmen, da wo es hingehört.

Nee, mach nur. Lieber ne Woche länger und Du kannst was fundiertes sagen. Mach ein paar Bildchen. Falls die Termine wegen Urlaub etc. kollidieren, klärt das bitte gleich untereinander ab.

Peter
 

dyas-segler

Mitglied
Moin, Moin, bin zurück, Messer kann morgen weiter, Ihr müsst euch nur einig werden wohin.
Hallo Pitter, Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, das ich einen Anwalt einschalte der Fahrrad fährt- alles unter Porsche verliert doch sowieso jeden Prozess.
Grüße dyas-segler
 

Raoul Duke

Mitglied
Moin! Ich würd sagen an Schlosser, dann an nodohh und dann an mich, dann sollte das mit meinem Urlaub klappen und nodohh ist auch wieder im Lande wenn das Messer von Schlosser kommt.