Passaround BM470 Emissary

Ginunting

Mitglied
Anmeldung Passaround Benchmade BM470 Emissary

hallo zusammen,

vor einiger Zeit als nächsten PA-Messer gewählt worden habe ich nun Post bekommen - Das BM470 Emissary!! Soviel schon vorweg - wieder ein sehr schönes und gelungenes Messerchen.
Anmeldezeitraum ist hiermit eröffnet. Anmeldungen bitte bis kommenden So. Abend. Teilnehmerzahl 15.
Sonstiges:
Es gelten die allgemeinen PA-Regeln: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=88426
Der englische Review ist nicht mehr notwendig - wer aber english und deutsch schreibt, bekommt ein Fleißbildchen - unter den zweisprachigen Autoren werde ich eine original BM-Bascap verlosen (die dunkle).
http://www.benchmade.com/products/983798X

Gruß
Tobby
 
Zuletzt bearbeitet:

dyas-segler

Mitglied
Moin, Moin, nagut, den Clip kann man ja auch auf links schrauben, da will ich ja mal nicht so sein.... und mache auch mit... wenns genehm ist.
Grüße dyas-segler
 

Ginunting

Mitglied
so, zu sechst sind wir schon:

Ginunting
Jay-Kay
merrymarauder
dyas-segler
Knife-Master
propaghandi

Da werden sich doch noch ein paar Messerfreund finden !!
Gruß
Tobias
 

Ginunting

Mitglied
nochmal nach oben damit,
ich werde die anmeldezeit noch einmal bis zum nächsten we verlängern - schließlich haben wir urlaubszeit :)

Gruß
Tobias
 

yaammoo

Mitglied
Da mache ich doch auchmal mit. Wenn ich richtig gezählt habe sind es bisher erst 10 die sich eingetragen haben, da könnte für mich ja auch noch ein Plätzchen übrig sein.
Da dies mein erster PA werden soll muss ich dich mal fragen, wann ich dir die geforderten Unterlagen zukommen lassen soll/muss. Sofort oder zum Beginn des PA?
 

Maddin1988

Mitglied
Hallo zusammen,

falls es für mich als "Nicht-Fördermitglied" auch möglich ist, und noch Plätze frei sind, würde ich ebenfalls sehr gerne mitmachen.

Gruß Martin
 

Raoul Duke

Mitglied
Tach auch!

Na ich würd auch noch mitmachen, dann ham wa die 15 ja bald :super:

Edit: Wohin mit den Unterlagen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ginunting

Mitglied
hallo zusammen,

Anmeldung ist ja bereist geschlossen. Bitte noch einmal die Bitte an alle, die noch an keinem meiner BM-PA's mitgemacht haben, mir die entsprechenden Unterlagen als pdf zukommen zu lassen:

knife.passaround@web.de

Vorher kanns nicht los gehen, oder die entsprechenden Personen könnten nicht am PA teilnehmen.

Gruß
Tobby