excalibur
Super Moderator
- Messages
- 7,557
Update:
Schon heute!!!! hat mir die Schadensstelle von DHL geantwortet.
Sie bedauren den Vorfall, haben "ermittelt" und kamen zu den Schluss:
Der Verlust der Teile wurde nicht durch uns verschuldet. Deshalb können wir Ihnen den Schaden nicht ersetzen. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis.
Ich werde natürlich Widerspruch einlegen, fürchte aber, dass ich Miro das Messer wohl ersetzen muss.
mir reicht´s für heute
Excalibur, der gerade die Dame von der "Service Hotline" zur Sau gemacht hat
Schon heute!!!! hat mir die Schadensstelle von DHL geantwortet.
Sie bedauren den Vorfall, haben "ermittelt" und kamen zu den Schluss:
Der Verlust der Teile wurde nicht durch uns verschuldet. Deshalb können wir Ihnen den Schaden nicht ersetzen. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis.
Ich werde natürlich Widerspruch einlegen, fürchte aber, dass ich Miro das Messer wohl ersetzen muss.
mir reicht´s für heute
Excalibur, der gerade die Dame von der "Service Hotline" zur Sau gemacht hat