Papi-Dirks- Deals

beagleboy

Premium Mitglied
Nachdem er sich vor exakt einem Monat zum ersten Mal auf eines meiner Verkaufsangebote gemeldet hat, ist leider bis heute weder Geld eingegangen noch hat eine wirklich funktionierende Kommunikation stattgefunden.

Die Art seiner der Mails ist IMHO ebenfalls wenig erfreulich (weil im Stil von "ja nehm ich"), ohne Anrede, ohne Namen, ohne Gruß, ohne Zeichensetzung oder sonstigen Luxus.

Mir ist zwar kein finanzieller Schaden entstanden, weil ich natürlich noch nicht verschickt habe, aber vielleicht hätte in der Zwischenzeit ja jemand anders Interesse am reservierten Messer gehabt.

Also: papi-dirk (Dirk Hofmeister): nein danke.

YABEMAX

Mitglied
papi-dirk ein Dankeschön

Hallo ich habe mit Papi-Dirk Messer getauscht. Ich denke wir können beid zufrieden sein. Ich bin es und auch die Komunikation hat mich sehr erfreut.
Danke Schön :super:

kaimi72

Mitglied
AW: Mitglied papi-dirk nicht zu empfehlen

Ich muss mich hier leider anschließen.

Ich "durfte" dieselben Erfahrungen wie Marc i.S. Kommunikation machen.

Außerdem meldete er sich im einen Fall trotz entsprechender Zusage nicht mehr und im anderen Fall hielt er sich nicht an eigene Tauschvorschläge.

Mir ist ebenfalls kein finanzieller Schaden entstanden, aber so ein Gebaren bin ich hier aus dem MF nicht gewohnt.

Für mich wirds keine Deals mit papi-dirk geben.

hw55

Premium Mitglied

Auch ich muss mich hier leider anschliessen. Ich habe zwar die Ware von ihm nach einiger Zeit erhalten, aber die Kommunikation...

Seine erste Mail mit der Mitteilung seiner Daten war ja noch ganz freundlich, aber dann nur noch vier Worte und danach nichts mehr.

Selbst schuld, ich weiss, ich hätte ja vorher hier reinschauen sollen.

Aber da ich bisher nur sehr positive Erfahrungen mit den Forumskollegen gemacht habe, war ich wohl zu blauäugig und gutgläubig.

Auch mein Fazit: nie wieder Geschäfte mit papi-dirk

subzero83

Mitglied

Hätte ich diese Beiträge über Papi-Dirk gelesen - nie im Leben hätt ich mich zu einem Kauf bei ihm überreden lassen. Man kann schließlich aus den Erfahrungen anderer lernen ;)
Ich habs versäumt ihn vorher durch die "Suchfunktion" zu jagen und jetzt hab ich den Schlamassel!!!

Nämlich: gar keinen!

Ok, wer sehr viel Wert auf ausschweifende Kommunikation und Höflichkeitsfloskeln legt der wird bei ihm nicht bedient.
Da haben die anderen schon recht.

Wem es aber reicht, dass die Ware so ist, wie Beschrieben, die Tracking Nr. auf Nachfrage geschickt wird und die Lieferung in einem angemessenen Zeitrahmen erfolgt wird auch bei papi-dirk glücklich.

G

gast

Gast
Papi-Dirk ist top

:super:schnelle, reibungslose Abwicklung, sofort versendet und ID gesandt, so macht das Messerkaufen Spass, gerne wieder:super:

nullvolt

Mitglied

Ich habe schon einige Messer im MF gekauft und bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Mit Dirk war es zum Glück nicht anders, im Gegenteil, so schnell hat noch niemand auf E-Mails reagiert und so schnell hatte ich auch noch nie ein Messer im Briefkasten, nämlich am nächsten Tag.
Das lief wirklich vorbildlich! :super:

Danke Dirk!

amaretto

Mitglied

Ich kann mich nicht im geringsten beschweren. Dirk hat mir eine Lampe verkauft.
Die Kommunikation war (angenehm) knapp, eben auf das Notwendigste beschränkt.
Lampe war in beschriebenen Zustand und wurde sehr schnell Versand.
Gerne wieder!

ronja2211

Mitglied

....also ich bin einfach nur zufrieden. Danke für das nette Geschäft und das Blade-System gefällt. Viele Grüße Stefan

Rotten

Mitglied
AW: Mitglied papi-dirk sehr zu empfehlen

Moin

Kann nur gutes berichten.
Kontakt kurz und bündig dabei freundlich.

Bin bestens zufrieden.

Gruß
Rotten

excalibur

Super Moderator
Ahoi,
in Absprache mit dem Chef habe ich diesen Threadtitel neutral abgeändert. Mittlerweile überwiegen die positiven Bewertungen. Neues Jahr neues Glück.
Auch ich hatte bereits geschäftlich mit Dirk zu tun. Ich hatte ihn weiland nicht bewertet, da ich den negativen Threadtitel nicht pushen wollte. Meine Erfahrungen waren auch positiv. Now it´s done.

Die nächste Bewertung folgt in Bälde......

Cya Excalibur

excalibur

Super Moderator
Die nächste Bewertung folgt in Bälde......

...und so isses:hehe:
Dank einer einwöchigen Paketodyssee quer durch Deutschland kam mein Minx erst heute an.
Dirk hat sich bei der Fahndung nach dem Messer vorbildlich verhalten. Wir hatten ein sehr nettes Telefonat diesbezüglich. Auch bei der Ware und dem Preis gab es nichts zu mäkeln.

Also bestimmt bald wieder......

Cheers Excalibur

dyas-segler

Mitglied
Moin, Moin, auch von mir einen Dank an Papi Dirk für einen blitzschnellen, freundlichen und guten Deal. email und Telefon ging alles schnell und unkompliziert, der Versand auf Vertrauen ist das Tüpfelchen, das man sich im MF wünscht.
Grüße dyas-segler

munin

Mitglied
Grüß euch,
ich kann mich dem Reigen nur anschließen! Lief alles bestens mit Dirk!
Diesmal kam ich in die Rue de la Gack weil die Österreichische Post und Hermes zwei Deppen sind,.........
Gerne wieder mit Dirk!
Grüße
Munin

axkos

Mitglied
Hallo,

ich habe Dirk ein Messer verkauft und alles lief perfekt. Er war sehr freundlich, schnell und zuverlässig. Der Kontakt mit ihm hat Spaß gemacht.

Mike76

Mitglied
Nach ein paar guten Tauschgeschäfte muss ich heute leider eine negativ Bewertung abgeben.

Das der E-Mail Kontakt ohne Tagesgruß und sehr kurz ausfällt, stört mich persönlich nicht.

Aber wenn jemand ein Messer kaufen möchte, das Geld nicht überweist und sich dann auch nicht mehr meldet, ist nicht ok.

Ein einfaches "Ich nehme es doch nicht" hätte mir gereicht.

bob salz

Mitglied
War schon mein 2. erfolgreicher Deal mit Dirk.
Wie beim 1. mal alles bestens, schnell und problemlos abgewickelt! Gerne wieder!

Grüsse Sebastian