Palladin

Revierler

Mitglied
Eine Schande, dass noch nicht mehr Feedback über Palladin gibt! :mad:

Also hier meine Bewertung: AAA+++
Schneller Versand, die bombensicherste Verpackung, die ich jemals gesehen habe (95% des Paketgewichtes :D ) und überhaupt netter Kontakt.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Hocker

Mitglied
Prompte Bezahlung und schnelles Feedback über das eingetroffene Päckchen! :super: :super: :super:

Was will man mehr ? :D :cool:

Danke nochmal !!! :super:

dibau

Mitglied
Palladin ist auch wirklich wieder ein äußerst angenehmer Handelspartner, Vorab-Versand (!), Top-Verpackung und ebensolche Ware, mein herzlichster Dank & Happy New Year.

Mit freundlichen Grüßen aus Bayern. Dieter

Richard

Mitglied
Palladin - SPITZE

... möchte mich den positiven Meinungen absolut anschliessen, Palladin ist mit Sicherheit einer der BESTEN unter den vielen Guten. :super:
Netter Mailkontakt, superschneller Versand, viel Vertrauen - und nicht zuletzt natürlich noch ein tolles Messer zu einem Spitzenpreis.

Danke, und es freut mich, dass es solche Leute wie Dich noch gibt, einen besseren Geschäftspartner kann man sich nicht wünschen.

Alles Gute und schöne Grüße, Richard

Palladin

Mitglied
Recht herzlichen Dank für das viele Lob :)

Ich kann das aber nur uneingeschränkt zurückgeben,
es hat jedesmal optimal geklappt und hat unheimlich viel Spaß gemacht :super:

schursch

Mitglied
Palladin: 100%

Palladin ist absolut zuverlässig, superschnell und ausgesprochen freundlich und sympathisch!!!

so reibungslos und unkompliziert wünsche ich mir jede abwicklung.

daher: 100% zufriedenheit und absolute empfehlung von meiner seite :)))

jederzeit gerne wieder!!

Danke sehr,
Bernd

Zuletzt bearbeitet:

Headshrinker

Premium Mitglied
Alles vorbildhaft und fix gelaufen, inkl. Blitzüberweisung. Ein Lob wert, auch wenn´s nur um eine relative Kleinigkeit ging. :super:
Danke!

vincentvega

Mitglied
Also der Mann ist echt gut! Sehr schneller Versand, sehr gut verpackt und auch noch was Süßes mitgeschickt. Besser geht`s nicht! Vielen Dank! :super:

Bulli

Mitglied
Wenn ich wieder Ersatzteile für DX Murkszeugs brauche frage ich mit Sicherheit erst ihn danach.
Kompetent und sehr schnell war das Problem behoben und das noch mit einigen nützlichen Tips und einem Superpreis verschönt!

Superschnell und soweiter ist ja anscheinend Standard bei ihm :)

Besten Dank nochmal. Hatte die Lampe schon aufgegeben.

Gruss
Bulli

J

Just.Anybody

Gast
Da kann man nichts sagen außer "Perfekt!".
Paket kam nach einem Tag ,noch vor eintreffen der Überweisung, an.
Ware sieht erstklassig aus und auch die Verpackung könnte nicht besser sein.

Viele Grüße und hier nochmal Vielen Dank!

Yo Eddy

Mitglied
Also ich bin ja wirklich niemand, der gerne schreibt, aber hier mache ich eine Ausnahme.

Palladin als Verkaufspartner kann ich nur jedem hier im Forum empfehlen, Ware wie beschrieben, super netter Kontakt, promte Lieferung und Top Verpackung mit kleiner Überraschung, also besser gehts wirklich nicht!

Bei Palladin werde ich also gerne jederzeit wieder kaufen (wenns was Schönes gibt und ich etwas Geld übrig habe).

Zusammenfassung: Palladin ist :super: Top :super:

MfG,
Robert

molotov99

Mitglied
Einkauf bei Palladin
So stelle ich mir einen Kauf/Verkauf im Forum vor:
Supernetter Kontakt, Klasse Ware, bestens verpackt und schnellstens versendet!:super:
So macht das Spaß! :D:D:D
Hier würde ich ohne Zögern gerne wieder kaufen!

joering

Mitglied
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen, super netter Kontakt, schnelle Lieferung und leckere Schokolade, einfach spitze.

Bulli

Mitglied
Und wieder eine perfekte Abwicklung!
Das Teil ist super, Versand ratzfatz und Kontakt wie immer eine Freude :super:

Tolle Verpackung, meine Frau gleich wieder am keifen " Was hast du denn jetzt wieder gekauft?!" und dann " Oh, Schoki!". Tja und schon ist sie ruhig :steirer:

Jeder Zeit wieder!

Gruß
Frank