Oveready Custom SureFire 6P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

busso73

Mitglied
Hallo Zusammen,

da mal wieder Geld für Neuanschaffungen benötigt wird, muss ich mich leider von meiner Oveready Custom SureFire 6P in schwarz/orange trennen. Die Lampe gab es nur in einer kleinen Auflage und wird so nicht mehr hergestellt.

Der Body der Lampe ist aufgebohrt um auch 18650er Akkus aufnehmen zu können. Er ist mit der bekannten Cerakoted Ceramic Beschichtung versehen. Kopf und Tailcap sind in schwarz HA III anodisiert. Im Tailcap sitzt ein SureFire Z59 Clicky Schalter.

Im Lampenkopf befindet sich ein zweistufiges Luminus SST-90 LED Drop In von Nailbender. Für die genaue Beschreibung des Moduls schaut euch bitte das Foto an. Man kann die Lampe sowohl mit CR123A Batterien, als auch mit einem 3,7 V Li-Iion Akku betreiben.

Lampe und Drop In befinden sich in einem neuwertigen Zustand. Sie wurden lediglich auf Funktion getestet und haben die Wohnung nie verlassen.

Hier sind die Fotos:











Der Preis beträgt verkauft !! über DHL. Bei Rückfragen meldet euch einfach.

Reserviert, warte auf Geldeingang !!


Gruß

Marko

Verkauft, vielen Dank !! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.