Outdoormesser ohne großen Schnick Schnack

Hanya 1971

Mitglied
Messages
5
Was neues von mir,

Klingenstahl N690
Stärke 5mm
Gesamtlänge 20cm
Griffholz Bocote
Scheide Rindleder 4mm

viel Spaß beim schaun,kommentare erwünscht.
Gruß Raimund
 

Attachments

  • 077.jpg
    077.jpg
    106.6 KB · Views: 218
  • 076.jpg
    076.jpg
    100.5 KB · Views: 392
  • 073.jpg
    073.jpg
    87.7 KB · Views: 236
  • 070.jpg
    070.jpg
    81.2 KB · Views: 277
  • 074.jpg
    074.jpg
    96.5 KB · Views: 214
  • 071.jpg
    071.jpg
    88.7 KB · Views: 291
Yes !!! Ein Messer wie es mir gefällt, sehr gelungen. Ich stehe auf hohe Klingen.

Gruß


Marcus
 
Auch aus Berlin nen Glückwunsch zum Messer.:hmpf:
Auch mir gefällt die hohe, bullige Klingenform und ganz besonders das Griffmaterial;).
Zusammen mit dem Klingenfinish und der Scheide ergibt es ein stimmiges Gesamtpaket:super:

Danke fürs Zeigen
Namaste Excalibur
 
Hallo Raimund,
das Messer gefällt mir sehr gut. Klinge und Griff sind sehr schön und passen gut zusammen.
Einzig die 5mm Stärke auf die Länge würden mich ein wenig stören, obwohls der hohe Anschliff wahrscheinlich wieder rausreißt.

Danke fürs Zeigen,
Eisenbrenner
 
Wie schon öfters bekannt
- dein Messerchen "gefällt" - und mir auch.
Es ist sozusagen SCHÖNschlicht.

Gruss,
R.
 
Sehr feine Arbeit! :super:
Mir gefällt auch die Machart der Scheide, die es erlaubt, das Messer relativ hoch zu tragen, also alltagstauglich!

Gruß
Wolf
 
Back