Outdoorforumtreff

kanji

Super Moderator
Hi

nachdem die Sache im Outdoorbereich seinen Lauf genommen hat, hier nun ein Thread dazu.

Wie siehts aus wer würde denn alles zu einem Forumtreff im Wald kommen.
Termin wäre das Wochenende um den 14.07.02.
Zelten auf dem Waldgrundstück problemlos möglich,
Donnerbalken im Wald vorhanden.
Für Forumsmitglieder denen das zu Rustikal wär - Hotels wären auch in der Näheren Umgebung (5Km)

Zur Planung des ganzen müsst ich halt schon wissen wer kommt.

Jetzt sagt ihr mal was dazu
 
Zuletzt bearbeitet:

kanji

Super Moderator
Hi rolage

das wäre im saarland,


Hi ray

ich kann das leider auch nur in meinem Urlaub planen, werd ja wohl doch etwas Ziet investieren müssen, und dieses Wochenende wär für mich das einfachste
 

Aleena

Mitglied
Hi kanji,

ich hab mir den Termin vorgemerkt. Komme mit Zelt, meinen Bestimmungsbüchern und Erste Hilfe Kasten.:)
Und dem einen oder anderen Messer.
 

cearbhallain

Mitglied
Hallo Kanji,
auch ich habe mir den Termin vorgemerkt. Komme mit kleinem Gepäck, mal sehen was das gibt - schon seit Urzeiten nicht mehr gezeltet... ;):D
Schade - Chat verpaßt
 

kanji

Super Moderator
Hi

ich werd die nächsten Tage mal öfter zwischen 20:00-22:00 Uhr in den chat schauen.
 

Hocker

Mitglied
Hi Kanji,
hab' auch vor zu kommen (mit Zelt selbsverständlich...).
Da wir allerdings um den 05.07. Beiwagenfahrer #2 kriegen sollen ist der Termin noch 'n bißchen fraglich......
ylinfant.gif


Gruß Hocker
baby2.gif
 

Yun

Mitglied
Hi Kanji

Spitzen Sache das.!:super: :super: :super:

Wenn noch Platz ist, bin ich auch dabei! Termin habe ich mir vorgemerkt.

Yun
 

kanji

Super Moderator
Hi Hocker,

dann mal alles gute für den 2. Beiwagenfahrer,

Hi Yun

bei 4000 m² werden wir doch auch ein Plätzchen für Dich finden
 
Zuletzt bearbeitet:

cearbhallain

Mitglied
Original geschrieben von Neo
... wenn ich das richtig verstanden habe, haben wir uns jetzt mit einverständnis von kanji auf das datum 12.-14.07.02 festgelegt ...
Gut, dann brauchen wir jetzt nurnoch vorschläge für den ablauf!

mein Vorschlag wäre, daß sich evtl. einige von euch als referenten für bestimmte Themen ... zur verfügung stellen und dann kleine Lektionen geben. ...

Hallo - ich mache mal einfach HIER weiter - weil im alten Tread doch etwas OT.

Ich bin, was das Vermitteln angeht, wohl eher Konsument. Wenn das Wetter es zuläßt werde ich meinen Langbogen mitnehmen, da kann von mir aus jeder mal Fummeln - ansonsten: Benzin reden, Unfug labern etc ... Zur Vorsicht werde ich wohl mal n Bokken einpacken - habe so das Gefühl, als ob es sinnvoll sein könnte. Darüber hinaus kann ich nur mich selbst anbieten.
 

neo

Mitglied
Bin natürlich auch dabei, wo ich die sache ja fast ins rollen gebracht habe.
Freu mich schon und hoffe wir haben gutes Wettter!
Gruß neo:super:
 

Paco

Mitglied
Würd auch gern mitkommen. Ist mal ne gute Gelegenheit sich persönlich kennenzulernen... Muß noch mal den Termin prüfen.

Gibts ne Fahrbeschreibung?

Kann eigentlich ganz brauchbar kochen.
Erste Hilfe-Set und Grill könnte ich auch mitbringen. (Dazu eine gute Kiste Bier....).
- Bogenschießen kann ich leider überhaupt nicht!! Würds aber gerne mal probieren....

Gruß

Paco
 

kanji

Super Moderator
Hi

also Wegbeschreibung mail ich rund, muss nur noch eine basteln,
ist ja noch ein wenig Zeit.

Bogenschiesen dürfte kein Problem sein, um das Waldgrundstück hats schöne wiesen
 

AxelKleitz

Mitglied
Hallo,

habe den Termin in meinem Kalender vermerkt.
Habe seit 1.5. neue Stelle, auch mit Außendienst,
deßhalb sage ich noch nicht fest zu.

Grüße,

AXEL
 

Haudegen

Mitglied
mir gehts wie axel,
termin ist notiert u. starkes intresse hab ich auch.
für ne 100% zusage ist es noch zu lang hin.

grüsse,.........