Outdoorforumtreff 2003

kanji

Super Moderator
Hi

wie siehts aus, machen wir das Jahr hier auch ein Outdoorforumtreff???

Meinen Wald würd ich auch dieses JAhr wieder zur Verfügung stellen.
(ohne Strom und Wasser, aber dafür mit Plumpsklo)

als Termin würd mir das Wochende 16-17.08.03 evtl. vorschweben

sagt mal was
 
J

J.A.G.

Gast
soweit ich jetzt schon vorplanen kann und so gott will, bin ich dabei !! termin ist o.k.
 

Andreas D

Mitglied
Also ich komme auch wenn es mit dem Termin klappt.
Wenn nicht schau ich auf jeden fall vorbei, Reimsbach ist ja nicht weit von mir.:hehe: :hehe:
 

seng1

Mitglied
Interesse ist da, ob der Termin geht weiß ich noch nicht. Denke aber einer der Tage geht bestimmt.

Gruß
 

mark23

Mitglied
Ich wäre auch gern dabei, kann aber zum Termin noch nichts genaues sagen. Notiert habe ich ihn mir.

Gruß

Mark23
 

neo

Mitglied
Prima wenn das dieses Jahr wieder einen gibt!!
Hab gerade mal in meinen "Pirela" Kalender geschaut :)-)))))))))))
sieht derzeit terminlich noch sehr gut aus!!
Und bei Kanji sind wir ja bestens aufgehoben!!
Hoffentlich ist Claymore auch wieder dabei und schmiedet uns was schönes!
Auf die anderen "alten" Gesichter freu ich mich auch schon!!

Gruß neo
 

Tiddy

Mitglied
Hallo,
wo wohnt Kanji denn?? Falls ich da nicht irgendeiner Urlaubssperre unterliege bin ich doch dabei!! Gibt doch nichts besseres als seine Zeit draußen zuverbringen und wenn man dann mit seinem Messer keine Blicke fürchten muss, um so besser....
Tschö micha
 

kanji

Super Moderator
Hi Tiddy,

da müsste es Dich ins Saarland verschlagen, aber wenn Du aus Bonn kommst, kannst Du ja evtl. mit Neo nen Fahrgemeinschaft machen
 

le.freak

Premium Mitglied
waere natuerlich klasse, der termin passt auch. nur nen fahrer brauch ich noch :D:D

aber bis dahin wird sich schon was ergeben.
 

neo

Mitglied
keine Sorge Leuts : wir werden schon 'ne Fahrgemeinschaft aus dem Bonn, Köln, D'dorfer Raum zusammen bekommen!
Wenn bei mir nichts dazwischen kommt, dann kann ich in meinem Karren noch max. 4 Leute mitnehmen (und ich hab den Vorteil, daß ich den Weg kenne, da ich ja letztes jahr schonmal da war!!)!

Gruß Neo
 

zorro_43

Mitglied
Hi!
Für ne feste Zusage is es ja noch etwas früh, aber ich hab auf jeden fall auch wieder Lust!
Tolles Angebot Kanji!

Zorro
 

mt_vally

Mitglied
ich würde auch kommen, vorausgesezt meine Family entlässt mich für ein paar Tage ;-)... würde mich gerne der Bonner Fahrgemeinschaft anschließen, ggf.

Matthias
 

kanji

Super Moderator
Hi Zorro,

jo ist noch sehr früh, aber so kann auch jeder planen,
war auch für mich ein Versuch ob überhaupt noch interesse besteht
 

Fugazi

Mitglied
Hi,
hätte starkes Interesse, kann nur noch nicht sagen, ob`s terminlich hinhaut.

@:LeFreak: Wenns mit dem Termin klappt, können wir ja ne Fahrgemeinschaft machen ;-).

Fugazi