OTF-"SIFU"

G

gast141009

Gast
Hallo, Kollegen!

Ich habe bei´m herumsurfen (oder war es mehr herumirren?) ein riesengrosses OTF-Auto gesehen:

militia-cupid-500.jpg



Dalton Militia Cupid

http://www.ako4u.com/dalton/dalton-militia-cupid.shtml

Das Teil hat eine 5-Zoll-Klinge...!

Jau...ich weiß...in Deutschland mehr als verboten...aber in Österreich könnt Ihr Euch daran erfreuen...!



------------------
*****************
* Günter Ostermann *
*****************
thinkerg.gif
 

gun-shot

Mitglied
Jaja, Deutschland und sein wunderbar sinnvolles Waffenrecht... Aber das wurde ja schon an anderen Stellen diskutiert.

Davon mal ab, hat Ding schon mal jemand ausprobiert?? Sieht ja sehr solide aus.
cwm16.gif


[Dieser Beitrag wurde von gun-shot am 19.12.2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von gun-shot am 19.12.2000 editiert.]
 
Finde ich vom Design her nicht so richtig hitverdächtig.

Was kostas? Obwohl kann mir ja eh egal sein - lebe ja in dem tollen Land wo man 52% Steuern zahlen darf aber wo sowas verboten ist.

Aber das mit dem Reinigen ist ein Argument das zählt. Ist bei MT scheinbar nicht so einfach. Ich erinnere mich da an einen Beitrag im Forum wo das Messer nachher zu MT geschickt werden musste weil es nicht mehr funktionierte.



------------------
Pablo Escobar
------------------
Infinity8.gif
Infinity8.gif
Infinity8.gif
 

jangs

Mitglied
Hallo Leute
Ich oute mich mal wieder als Anfänger (oder Dummi ?)
Was ist ein SWAT ? Marke, ? Bild unter http..?, Preis ?.

Zum verbotenen: Da hier in LU sowieso alles verboten ist (festehend, feststellbar etc) ist es mir eigentlich sch..egal und ich kaufe (bestelle im Ausland) was mir gefällt, lege es in die Vitrine oder habe es in der Tasche, und hoffe dass es gutgeht
cwm38.gif

In diesem Sinn : Frohe Weihnachten !

------------------
0-) Jang
 

gun-shot

Mitglied
Hat denn jemand einen Link oder ein Bild von einem SWAT?
Bin jetzt neugierig..
cwm35.gif



Da war Jangs wohl eine Sekunde schneller als wie mir
cwm11.gif


[Dieser Beitrag wurde von gun-shot am 20.12.2000 editiert.]
 

Rolf

Mitglied
Original erstellt von Osterguentermann:
Hallo, Kollegen!

Ich habe bei´m herumsurfen (oder war es mehr herumirren?) ein riesengrosses OTF-Auto gesehen:

militia-cupid-500.jpg



Dalton Militia Cupid

http://www.ako4u.com/dalton/dalton-militia-cupid.shtml

Das Teil hat eine 5-Zoll-Klinge...!

Jau...ich weiß...in Deutschland mehr als verboten...aber in Österreich könnt Ihr Euch daran erfreuen...!

Hi kannst du mir eine Adresse in Österreich nennen, wo ich dieses Messer bestellen kann?

Gruß Rolf