Osterguentermann

jangs

Mitglied
Schleim hin Schleim her, ich komme nicht umhin den Osterguentermann zu loben.
Ich habe von ihm ein Gerber Airframe gekauft. Obwohl ich sofort nachdem wir uns über den Preis geeignet hatten, eine Internetüberweisung gemacht habe, hat er das Geld bestimmt noch nicht erhalten.
Aber was macht der Mann, schickt das Messer schon los und ich habe es schon ! Das nennt man doch Service. Und der Zustand des Messers, whow ! Und er entschuldigt sich noch dafür dass er das Messer geschärft hat, anstatt dies als Vorteil hervorzusteichen.
Man, Günter, ich dachte ich könnte Messer schärfen, doch was ich da gesehen habe, ich bin hin und weg. Eigentlich sollte ich dir böse sein, denn nun weiss ich dass alle meine Messer gar nicht richtig scharf sind. ;)
Klar, rasieren kann man sich mit Messern die ich geschärft habe, dann kratzt es etwas und die Haare fallen runter. Aber diese Schärfe !! Es kratzt nicht, mann muss nicht mal über die Haut fahren, schonen falle alle Haare, sofort ist die Stelle am Arm kahl. Die Schneide sieht aber auch aus wie ein Spiegel !
Man wer hätte das von einem Schreibtischtäter erwartet. Ich kaufe nur noch Messer die durch seine Hände gegangen sind !:super: :steirer:

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Vorsicht, sonst schicken alle hier Ihre Messer zum Schärfen da hin und der arme Mann kommt zu nix mehr. Da kann er dann gleich mit Kydex Werner nen Spezialhandel aufmachen :)

Gruesse
Pitter

Geist

Mitglied
Ich kann mich dem gesagten nur anschleißen, habe von Osterguentermann ein Buck B560GT gekauft zu einem super Preis, Messer war am nächsten Tag schon da und ist scharf wie HÖLLE :D

Ciao Geist

Oliver

Mitglied
Auch auf die Gefahr hin, dass es jetzt langweilig wird, auch ich kann mich nur anschliessen. Nur aufgrund meiner Mail, dass die Überweisung unterwegs ist, war am nächsten Tag das Military bei mir. Wenn Günter nicht dazugeschrieben hätte, dass die Klinge etwas kürzer ist wäre es mir vermutlich nur deshalb aufgefallen, weil ich die leicht rundere Klingenform um einiges besser finde als die Originalform :)))). So gesehen habe ich ein günstiges (und sauscharfes) Messer bekommen, dass in meinen Augen besser als das fabrikneue ist. So gesehen schon beinahe ein Custom:).

Ich denke mal, dass war nicht mein letztes Geschäft mit Ostergüntermann!

Weiter so, Gruß
Oliver

rolynd

Mitglied
BESTENS!!!! Hat auch mir wieder mal ein Messer geschickt und sich drauf verlassen daß ich bezahle( hab ich natürlich;).
Messer tiptop + sauscharf...
winknudge.gif

Musashi

Mitglied
Das war klasse!

Aus gutem Grund hole ich diesen Thread aus der Versenkung.

Es war ein Schnellschuß aus der Hüfte - Angebot gesehen und zugeschlagen. Und ebenso schnell hatte ich auch das Messer auf dem Tisch.

Der Vaquero Grande ist ratzescharf und in einem einwandfreien Zustand.

Wie heißt es so schön bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** : Jederzeit wieder! :super:

Gruss
Andreas

yoroi

Mitglied
Nachdem der letzte Beitrag fast eineinhalb Jahre alt ist, wird es mal wieder höchste Zeit, den Ostergüntermann zu loben.
Ein Supermesser zu einem fairen Preis und das Ganze ultraschnell versendet, was will man mehr. :super:

Vielen Dank
Yoroi

bully635

Mitglied
Ich kann mir auch nur anschliessen.Ich habe ein paar Sachen gekauft,und alles TOP!

5 Sterne für Osterguentermann :) :) :)

bully635

ToRi

Mitglied
Kann mich meinen Vorschreibern hier auch nur anschliessen, Sahneteil und sehr schnell verschickt. Danke! :super:

Gruß,
ToRi

P.S.: Ist das schärfste Spyderco "out of box", das ich bis jetzt hatte... :teuflisch

Freedo

Mitglied
Auch ich habe mit Osterguentermann nur beste Erfahrungen. ich freue mich schon auf das nächste geschäft mit ihm!

Dragon

Mitglied
Hallo

Bin Neu im Forum, Bei all diesen Lob über Herrn Osterguentermann habt
Ihr mich, ganz heiß gemacht, mehr über dessen Protukte zu erfahren!
Seine Adresse zu erfahren, könnte sehr hilfreich sein.
Danke im voraus! :cool:

Desert_Eagle

Mitglied
Hallo zusammen,

Ihr habt mich ja alle richtig neugierig gemacht auf diese "geheimnisvolle" Person.
Habt Igr eine Internetadresse?
Würde gerne Kontakt aufnehmen :)

G

gast141009

Gast
Desert_Eagle schrieb:
Hallo zusammen,

Ihr habt mich ja alle richtig neugierig gemacht auf diese "geheimnisvolle" Person.
Habt Ihr eine Internetadresse?
Würde gerne Kontakt aufnehmen :)

Auch "Hallo"!

Na - also - als geheimnisvoll würde ich mich nicht bezeichnen.
O.K. - es gibt keine Internetadresse; aber mich gibt´s tatsächlich.
Allerdings bin ich, wie die allermeisten hier, Privatperson. Und wenn
ich etwas verkaufe, kommt das aus meinem privaten Bereich (es als
Sammlung zu bezeichnen, wäre vielleicht vermessen). Also, da ich
kein Händler bin und auch nicht regelmässig verkaufe - einfach nur
die Rubrik "Privat: Messer zu verkaufen" im Auge behalten...!

Ansonsten - bei Rückfragen bin ich natürlich auch per E-Mail zu
erreichen.

Beste Grüsse - der Osterguentermann

Nidan

Mitglied
Hab vor 2 Tagen von Günter ein Storm II gekauft und heut war es schon im Briefkasten.

Vielen Dank für die echt sauschnelle Lieferung, das Messer ist echt Klasse :super:

neo

Mitglied
dann darf ich ich hier auch noch kurz anschließen:
Alles bestend und super schnel!

Danke Günther!
ich freu mich schon auf weitere Deals im Nächsten Jahr!

Guten Rutsch!

Gruß Neo :super:

Dude

Mitglied
Wenn wir schon dabei sind: habe letztens eine LED-Latüchte bei ihm gekauft. Kaum habe ich die Überweisung angestoßen, war sie auch schon hier. Kurze Lieferzeit + Top-Ware = dickes Lob für Günter! :super:

Gruß
Alex

fuchs

Mitglied
auch wenns langweilig wird: Vor zwei Tagen bestellt, heute auf dem Tisch - die Lieferung hat sicherlich das Geld überholt.

Geschäfte mit Osterguentermann sind ein Quell der Freude...