Osnabruecker Forumstreffen Samstag 29.10.2011

Holzwurm

Mitglied
Wie schon in der Ueberschrifft geschrieben steht , findet
nach langer Zeit mal wieder ein Treffen bei mir statt.
Datum. 29.10.2011 Zeit. 16 Uhr.
Messerfreunde mit Schneidwerkzeugen sind herzlich wilkommen!

Jens

Ps. Anmeldung hier im Beitrag wer kommen moechte, waere nett. Ich hoffe es haben
viele von euch Zeit!
 

micha

Mitglied
AW: Osnabruecker Forumstreffen 28.10

alles klar jens,
ich bin dabei. bis dahin darf ich ja wieder ein bischen autofahren
 

Droppoint

Mitglied
AW: Osnabruecker Forumstreffen 28.10

Hallo Jens,

ich habe an dem Termin leider eine Treibjagd, mal schauen, ob ich mich abends loseisen kann.

Gruß

Uli
 

ingelred

Mitglied
AW: Osnabruecker Forumstreffen Samstag 29.11.2011

Hallo Jens,

da es ein Samstag sein soll, gehe ich mal davon aus, dass von den bisher hier genannten Terminen der 29.10.2011 ist. :confused::rolleyes:
Interesse habe ich auf jeden Fall.

Gruß, Helge
 

micha

Mitglied
AW: Osnabruecker Forumstreffen Samstag 29.11.2011

so wie ich es verstanden habe ist es am 29.Oktober 2011....vielleicht kann das einer der moderatoren in der überschrift nach rücksprache mit dem Holzwurm noch ändern
 

churchill

Mitglied
AW: Osnabruecker Forumstreffen Samstag 29.11.2011

Hallo Jens,
Da ich arbeiten muß, muß ich mal schauen ob ich alleine fahre oder vieleicht mit Micha.
Bis zum 29.

Gruß Markus
 

micha

Mitglied
was ist los? so wenig interesse im raum osnabrück? is doch nicht weit weg von bremen oder hanover...da sollten sich doch ein paar mehr leute finden...
 

Dizzy

Mitglied
Hallo Holzwurm,
ich habe am 29.10.2011 leider keine Zeit.Sonst hätte ich mich schon längstens angemeldet. Sollte sich daran noch was ändern, gib ich hier schnellstens Bescheid.

Dizzy
 

luftauge

Mitglied
was ist los? so wenig interesse im raum osnabrück? is doch nicht weit weg von bremen oder hanover...
Da das Treffen erst ab 1600 angesetzt ist, isses für mich uninteressant, ich war schon mal da, sind trotz relativ guter Anbindung/Erreichbarkeit auch noch mehr als 2h Fahrt pro Weg, und die A1 ist in dem Bereich immer ein Unsicherheitsfaktor...

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

micha

Mitglied
hi jens

wie sieht es denn mit dem leiblichen wohl aus? was ist denn mitzubringen oder vielleicht zu besorgen? wird versucht zu grillen?
 

Holzwurm

Mitglied
Hi
Na es kommen ja doch ein paar Leute zusammen, koennen
aber ruhig noch mehr werden, ich hab reichlich Platz!

Hier mal die Adresse fürs Navi: Bad Essenerstr 5
In 49179 Ostercappeln Ortsteil Moenkehoefen.

Micha
Für das leibliche Wohl werde ich sorgen, gegen eine kleine Umlage.
Grillen hab ich angedacht, hab aber nichts dagegen wenn du ein paar
von den leckern Wuerstchen , du weisst schon welche ich meine, mitbringst.

Luftauge
Ich hab kein Problem die Veranstalltung frueher zu starten.
Wir koennen auch schon um 15 Uhr oder noch frueher beginnen!

Jens
 

luftauge

Mitglied
Die hiesigen Herbstferien enden ja an dem WE, was da mitunter auf der Piste gerade im Abschnitt HB/OS/MS los sein kann, dürfte bekannt sein...

Aber trotzdem danke für das flexible Angebot, wenn 1600 für die anderen Teilnehmer eingeplant ist, dann lass es dabei, sonst müssen die wieder alles umlegen ;)

Gruß Andreas
 

micha

Mitglied
hallo jens

die leckeren würste sind bestellt. wie sieht es denn aus, stimmt es das der reiner grösche sich auch sehen lassen wollte?

ansonsten scheint sich ja fast eine herbstdepression bzgl der anmeldungen abzuzeichnen.....nur der harte kern:steirer:
 

JL-Jokke

Mitglied
Hallo Jens,
lieber Micha,

leider musste ich kerzfristig umdisponieren
und mich auskurieren

sehr sehr schade!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Holzwurm

Mitglied
Ich freu mich schon auf Samstag,
wir werden bis jetzt ca. 12 Personen sein.
Bitte bringt reichlich Messer mit!
Beginn ab 15 Uhr.

:D Jens
 

luftauge

Mitglied
Tut mir leid, wenn ich da jetzt trotz der von mir erbetenen Vorverlegung doch noch absagen muss, aber mir ist etwas dazwischengekommen, was ich nicht verschieben kann :(

Trotzdem viel Spaß, das Wetter soll bis einschließlich Wochenende gut bleiben.

Gruß Andreas
 

ingelred

Mitglied
Hallo Jens,

hätte zwar große Lust gehabt, Euch zu teffen, muss aber leider absagen.
Ich wünsche Euch viel Spaß.

Gruß, Helge