option 2

rebdie

Mitglied
Habe vor zwei Tagen das option 2 bekommen. Das Teil ist Klasse !!!
Schmal, klein und wirklich locker überall mitzunehmen (im wahrsten Sinne des Wortes: ein WESTEN-Taschenmesser). Aber dennoch geöffnet überraschend stabil ! Beim Öffnen schon reiner Spaß. Butterweich. Geöffnet: kein Spiel der Klinge. Der Liner rastet satt ein. SAU-Scharf ! Kabelbinder, Umzugskarton und (na ja) Bratwurst: alles kein Problem - im Gegenteil. Sieht auch noch toll aus. Der Stahl mit dem Sandstrahl finish wirkt wirklich edel und fühlt sich toll an. Mehrere Flaschen Bier geöffnet (geschlossene Klinge - Bügel vom Griffloch als Hebel): kein Problem, keine sichtbaren Spuren an der Klinge (bei mir schon :hmpf: ).
Wirklich: das Messer ist eine echte Empfehlung - ich bin begeistert. Auch wer kleine Messer sonst nicht mag: das ist das beste "besser als Nichts", das ich mir denken kann !!

Dieter
(fünf cm über dem Boden schwebend)
 

Stinkmarder

Mitglied
...dann ist es ja in die richtigen Hände gekommen.:rolleyes:

Viel Spaß weiter hin damit.
Aber sag mal. Hast du schon mal "Piggedi Pig und Fredderick" im TV gesehen? Irgendwie haben die beiden Ähnlichkeit mit dem O II. Oder?


GRUß Jens
 

rebdie

Mitglied
Hallo Jens,
wie hast Du den Versand so schnell hinbekommen ? Das Ding war einen Tag, nachdem ich die Überweisung eingeworfen hatte, schon bei mir ! :staaun: So eine schnelle Lieferung habe ich noch nie erlebt. :anbet:
Merci nochmals für die freundliche Abwicklung und - mal sehen - bald mal wieder. Auf Angebote vom "stinkmarder" werde ich jedenfalls ein Auge haben :cool:

Piggeldi, tststs - Frederick, phhhhh; wer meine Messer beleidigt, beleidigt mich :angry:

cu
Dieter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Stinkmarder

Mitglied
33928.jpg
 

crashlander

Premium Mitglied
He geil, die hab ich mir früher immer im Sandmännchen angeschaut !

"...und Piggeldy und Frederick gingen nach Hause."

Jaja, früher war alles besser.
 

rebdie

Mitglied
ok, ok,
Jens, wo Du recht hast, hast Du recht: die Bilder sprechen für sich. :rolleyes:
Ist doch ein netter Spitzname - also hat jetzt das erste meiner Messer einen Spitznamen.
Aber eines kann ich versichern: mit dem option II erweckt man mehr Neugierde und Aufmerksamkeit, wenn man mal eben (natürlich gaaaaanz locker :D )etwas zu schneiden hat, als wenn man mit einem Katana seiner Wurst zu Leibe rücken würde :cool:

Dieter
 

SME V

Mitglied
Hallo,

Bin jetzt auch stolzer besitzer eines MT-option II
schliese mich der meinung von rebdie an.
Ein wirklich Geiles Teil!!:haemisch:
Danke noch für die schnell und Problemlose lieferung Stinkmarder :super: :anbet:

Gruß
Georg :D