Ontario RTAK

beckeru

Mitglied
Hi ,

ich muß das mal eben loswerden: Hab` soeben bei e**y ein RTAK für
67 € incl. Versand ersteigert (neu und unbenutzt).
Ich bin schon ganz gespannt auf das Teil.

Grüße

Uli
 
T

Tinolito

Gast
Phantastisch

Habe das RTAK seit einer Woche, gehört jetzt zu meinem EDC:irre: :glgl: :irre: :glgl: :irre: :glgl:
Finde das Dinge genial. Dagegen wirkt mein A1 jetzt wie ein Kindermeser:D

Tinolito
 

beckeru

Mitglied
...ähm, es ist gerade angekommen.
Das das Ding groß ist wußte ich ja, aber sooo groß ?!Ich habe wirklich keine kleinen Hände (Hanschuhgröße 9 1/2) aber der Griff ist fast etwas zu groß für meine Hand - vielleicht werde ich ein bischen daran rumschleifen.
Die Scheide ist so lala. Hat jemand von Euch sich schon mal ne Kydex für das Monster gebaut? Wenn ja, gibt es da vielleicht Bilder???

Gruß

Uli