Online Katalog Microtech

excalibur

Super Moderator
Vielen Dank Vector, war schön anzuschauen- es war ja etwas still geworden um Microtech. Toll, das es mit den Messern weitergeht- wäre ja auch schade drum gewesen...:D
Cheers Excalibur
 

sagittarius

Mitglied
Danke für den Link.

Bin aber gespannt, was wann tatsächlich (bei uns) auf den Markt kommt.
Die Fixed erscheinen mir, als ob Microtech die One Piece - Serie von Chris Reeve ersetzen will.

Ansonsten sind die OTF´s immer noch interessant für mich.
Wenn nur der Preis nicht wäre ... :rolleyes:
 

uuups

Premium Mitglied
Was bitteschön soll der Wrench (für $144,00) darstellen?
Da es kein Loch für eine Schnur hat ist es wohl keine "Überlebenskapsel"
und für einen Kontrollstock fehlt irgendwie das spitzere Ende.

Helft mir mal bitte auf die Sprünge (auch wenn es wohl kein Messer ist) :confused:
 

Mindtrip

Administrator
Wrench aka Schlüssel, Werkzeug um die Schrauben an den Messer zu öffnen. Gemeinhin auch Schraubendreher/zieher genannt. Im Hohlraum finden die drei verschiedenen Aufsätze Platz.
 

uuups

Premium Mitglied
Jetzt hab ich es auch, das ist ein Stirnlochschlüsselsatz :ahaa: :staun:
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet: