Olivetto-Messer (Italien)

Jake Cutlass

Mitglied
Bezugsquelle für Olivetto-Messer (Italien) ???

Hallo liebe Gemeinde!
Gibt es Eures Wissens einen Importeur von diesen Messern? Deren Modell #1000 ist ein wunderschönes Bowie im Sheffield-Stil mit Hirschhorngriff siehe www.olivetto.com :super:
Man könnte wohl online in Italien bestellen aber vielleicht gibt es ja einen einfacheren Weg ?
Gruß
Jake C. (bekennender Bowiemesser-Fan)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jake Cutlass

Mitglied
Olivetto-Bowie

Hi Fenrir, alter Wolf (?),
"gerade" ist ein relativer Begriff; auf der Seite vom Buffaloshop hatte ich das Messer zum ersten Male gesehen (da wars schon weg...) und erst danach die Seite von Olivetto entdeckt. Das ist schon ein paar Wochen her. Meine Anfrage bei den Büffeln in ihrem Laden blieb leider unbeantwortet.
Trotzdem Danke für Deine Antwort!
Gruß Jake C.
 

Fenrir

Mitglied
Ups! :D
Frag' doch mal "unseren" Thomas Wahl, der hat doch zumindest auch ein Olivetto auf seiner HP.

Jaja, Wolf geht klar!
 

Thomas Wahl

Mitglied
Hi!

Stimmt (Danke, Fenrir, für die Empfehlung), ich habe gerade so ein Olivetto-Bowie da.
Folgt einfach dem Link unter meiner Unterschrift. Da kommt Ihr auf eine Seite mit Ausstellungsstücken.

Ansonsten kann ich (leider) bei Olivetto nicht weiterhelfen.
 

Jake Cutlass

Mitglied
Hi Thomas,
Dein Olivetto-Bowie habe ich schon gesehen und ich denke, in aller Freundschaft, daß es nicht in die gleiche Klasse wie mein Favorit #1000 einzuordnen ist (40,- € vs. ca. 250,- €) ;) . Ich dachte mir auch schon, daß du nur ein Einzelstück anzubieten hast, sonst wärst du vielleicht schon auf mich zu gekommen. Naja, eine Direktbestellung bei Olivetto ist ja auf jeden Fall möglich, vielleicht wird ja auch eine Sammelbestellung von Bowie-Fans daraus (NIDAN ???)... dann ließen sich die Frachtkosten umlegen.
Gruß Jake C.