Offenes Forum der IMSW

neweinstein

Mitglied
Messages
264
Hej,

hat das eigentlich seinen Sinn, dass das öffentlich einsehbare Forum der IMSW ( http://www.messerforum.net/forumdisplay.php?f=123 ) kmplett leer ist? Sollten wir da nicht eher mal die Ergebnisse unserer Arbeit reinstellen?

So wundert es mich nicht, wenn andere Mitglieder des Forum (die nicht in der Initiative sind) denken, dass wir tatenlos rumsitzen.

Was könnten wir dort ausser einem besser sichtbaren Link zur Homepage mal reinsetzen??

PHILIP
 
Ich habe auch gerade eine mail von Jürgen deswegen bekommen, in der er fragt, warum dort keine Beiträge geschrieben wurden.
Andererseits wird in den vergangenen Wochen zunehmend häufig darauf hingewiesen, dass man sich freischalten lassen soll - warum das niemand beachtet, bleibt das Geheimnis der Schlafmützen :confused:

Siebenstern will auf jeden Fall freigeschaltet werden, Jürgen ist schon länger, so wie Pitter im anderen thread schrieb.
zusätzlich pro forma auch:
- Rumag, hatte gerade ben PN Kontakt wegen Klingenmuseum mit ihm
- Herbert, dito Klingenmuseum, habe aber noch keine Antwort von ihm
- Uli Gerfin, dito Klingenmuseum
 
Last edited:
moin,

ich habe mal etwas vorgegriffen und eine art gästebuch angelegt:

http://www.messerforum.net/showthread.php?t=49895

ich denke, es ist wichtig das uns die leute ihre eindrücke schildern wenn sie über die medien auf unsere seite und das forum kommen. ich denke die anderen (politischen) themen kommen dann von selber.

wichtig ist dann auch das dieses forum gut "überwacht" wird, ich tippe mal darauf das sich ne ganze reihe trolle "ihr seid mörder/verbrecher/potentielle amok läufer" einfinden werden.

auch der link zur petition von uli sollte da unbedingt angepinnt werden sobald sie freigeschaltet ist.

grüße,
olli
 
Wo ist der link zur Petition ?
ist sie schon freigeschaltet ?

Ich schreibe gerade eine Zusammenfassung in Allgemeines im thread Musterbrief, könntest Du den link dort später als edit oder Antwort ergänzen, Olli ?
Dann kann ich meine aktuelle Antwort nämlich fertigstellen.
Wenn das so OK ist, wäre ein Schritt zur Arbeitsanleitung getan.
 
Wo ist der link zur Petition ?
ist sie schon freigeschaltet ?

Ich schreibe gerade eine Zusammenfassung in Allgemeines im thread Musterbrief, könntest Du den link dort später als edit oder Antwort ergänzen, Olli ?
nein
und
ja

gruß
 
So, nun bin ich Dank Andreas auch mit im Boot.

Ich werde meine Kontakte zur DMG nutzen, daß von deren Seite aus mehr Aktivitäten anlaufen.

Außerdem habe ich vor, einen Beitrag zu "Messer im Alltag - Ansichten" aus der Sichtweise als Messermacher zu schreiben.
 
Back