Odins Klinge - Räumungsverkauf (50% off)

Jake Cutlass

Mitglied
Messages
161
Achtung! Eine Info für alle im Raum Hamburg: der Laden ODINS KLINGE in der Gärtnerstr. 24, 20253 HH, Tel.:040/42911880 macht zu und zieht wohl in eine Gegend mit besseren Absatzchancen. Ich habe es zufällig erfahren als ich dort nach Weihnachten mal gucken ging. Auf Messer gibt es 50% Nachlass!!! (nur für Barzahler). Als ich da war, hatten sie u.a. noch 2 CS Trailmaster Stag (hab ich aber schon). Meine Barmittel waren begrenzt, aber ich erstand ein BUCK 192 Vanguard mit Holzgriff für 54 € + "Taktische Einsatzmesser" von D. Pohl für 18 € (auf Bücher nur 25% Rabatt). Wen es interessiert sollte baldmöglichst mal vorbeigehen... Nur für Skeptiker: Ich bin nicht am Laden beteiligt, wollte aber die Info verbreiten ohne finanzielles Interesse.
Gesundes neues Jahr wünscht Jake C.

P.S. ...es gibt auch einen Tanto (?) von Jürgen Schanz aus Damast für ca. 1250 €, also für ca. 625 € netto cash...
 
Last edited:
schade- ich wohn zu weit weg- und die HP ist auch nichtmehr aktiv!!



Gruß neo
 
Hallo liebe Hamburger, teilt doch mal mit, ob Ihr daraufhin dort wart und ob Ihr etwas erstanden habt... Bin eben neugierig...
Gruß Jake C.
 
@ Jake Cutlass

Glückwunsch zu einem günstigen Buck Messer!
Was mich interessiert, wie ist es so als Universal bzw. Outdoor Messer?
 
Hi Hanni,
ich hatte mal die Version mit Kraton-Griff, und muß sagen ein sehr handliches Gebrauchsmesser !! Hat aber einen sehr starken Hohlschliff...
 
@Hanniball 8: ich habe es noch nicht draußen ausprobiert. Erstmal liegt es im Schrank... nur soviel: gute Handlage mit Schneide nach oben oder unten, ziviles Aussehen (Holz/Messing/helle, kurze Klinge), Schneide bedurfte dringend eines Abzugs, sie war rauh und nicht besonders scharf... ich gab ihr einen Lansky 25°-Schliff. Eventuell biete ich es einem Jäger in meiner Bekanntschaft an. Einige Blackjack-Modelle sind sicher vergleichbar, aber wohl etwas besser (und teurer) IMHO
Gruß Jake C.
 
Back