Ochotnik Frage.

Jenni

Moderator Forum Kizlyar und BRKT
Hi,

ja die haben wir im Shop, ich muss aber gestehen, dass man die Daumenrampe auf unseren Shopbildern extrem schwer erkennen kann.
Ich werde das sobald wie möglich ändern.

Gruß Jenni
 

szczur

Mitglied
Wunderbar, danke.

Was kann man zum Z60 Stahl so sagen?

Ich bin nicht der "all day user" eines solchen Messers, sondern benötige es primär wenn ich übers Wochenende in den Wald gehe, bzw. im Urlaub. Einsatzzweck wäre da:
- Fisch zubereiten
- Fleisch schneiden (Wurst etc.)
- Holz bearbeiten (überwiegend schnitzen, leichtes Batoning, leichtes Hacken), für grobe Sachen habe ich ein Handbeil dabei (und natürlich mein Wenger Offiziersmesser :p: )

Nachschärfen sollte auch kein Studium erfordern da ich es ehrlich gesagt noch niemals gemacht habe :staun: ...

Was mir an dem Messer halt sehr gut gefällt = rundlicher Holzgriff, Full Tang und Daumenrampe. Die Abmessungen sind auch sehr nice.

Gruß
Dave