o.technikus

Geist

Mitglied
Ich habe über Volker Timmer aka o.technikus ein Messer vom Ungarischen Messermacher Puli bekommen und das ganz lief einfach nur glatt über die Bühne, dafür möchte ich Volker bedanken :super:

Zum Messer werde ich die Tage ein kleines review schreiben.

Ciao Geist
 

Krabat

Mitglied
Dem kann ich nur zustimmen: Ich habe mir bei Volker vor Weihnachten ein Puli bestellt und es noch rechtzeitig vor den Festtagen erhalten.
Das Messer ist erstklassig, sowohl was das Material als auch die Verarbeitung betrifft. Außerdem ist der Preis wirklich phantastisch für so ein Messer. Höchstes Lob an Volker und an den Messermacher. Ich werde mir sicherlich noch einmal eins zulegen!
 
G

gast

Gast
Danke für das Lob!!!

Ich hoffe, dass uns die Quelle noch ein Weilchen erhalten bleibt. So langsam wachen auch die Ungarn auf und die Preise ziehen an. Puli kann derzeit schon keine Sonderwünsche mehr erfüllen..zu kleiner Betrieb, zu viel Interessenten, zu sehr bemüht die Qualität nicht leiden zu lassen.

Habt Freude an den Messern, und nicht vergessen...das sind eigentlich "einfache" Gebrauchsmesser!

V.T.