Nylotronkügelchen

Flint

Mitglied
Habe mein neues gebrauchtes MPF bekommen, aber das Nylotronkügelchen im Messer ist fertig. Kann mir jemand vielleicht sagen, wo man die Kügelchen kriegt? Danke für hilfreiche Tipps schon im voraus.:super:
 

Hersir

Mitglied
hi flint!

ja einfach so, sind ja verbrauchsdinger!

@aleena, sind die liner detent balls, bei mission foldern, damit da jaaaaaa nix rosten kann!
 

HeroHamster

Mitglied
Oder doch draufgekommen:
Meint ihr diese eine kleine Kugel die dafür sorgt, dass das Messer nicht zu einfach aufklappt?
Die auf dem Liner sitzt??

Thorsten
 

Flint

Mitglied
Also....

ich muß schon sagen, der John ist echt schnell. Kaum meine Mehl abgeschickt und ein paar Tage später waren die Kügelchen schon da zusammen mit dem neuen MISSION-Katalog. Das nenn ich Kundenservice.
Thanks John und danke an Hersir für den Tipp.:super:
 

rolynd

Mitglied
Da kann ich nur beipflichten,hatte auch bereits sehr netten mailkontakt mit ihm.
Er sacht nich nur jaja sondern da passiert auch wirklich was!