Nur die Guten ...

Vogel75

Premium Mitglied
Und hier kommt meine (noch) kleine Liste der Forumianer, von denen ich bisher was gekauft habe und es bis heute nicht bereue:

Stinkmarder
Defender01
Rolf
Hocker
Smaragd
HBS
Osterguentermann
Hersir
Raimund Lhotak
Tante Modi
shindendojo
Thomas Wahl
Lüttecken
lynx
Alex Wolf
filosofem
Schütze BUM

... und gute Messermacher gibt es auch noch (nur die im Forum vertretenen werden genannt):

Wolfgang Dell
Jürgen Schanz
Bernhard Zwicker
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Dell

Mitglied
Sascha, danke, krieeechst nen Kaffe oder Tee wennste mich mal wieder besuchst, gell!
(bei der Gelegenheit kannst dann gleich wieder ein paar Messer holen *lol*) Dann krieagscht au no amoal en Kaffee oddr was'd sonscht no moagsch.
Gruß
Wolfgang
 

Vogel75

Premium Mitglied
So, Smaragd und HBS sind dazugekommen :super:

und Gecko und Freagle auch, bei denen ich mich an dieser Stelle nochmals bedanken möchte für die Bereitstellung von John Ek-Prospekten und eines Tommy Lee-Berichts aus einer alten Waffenzeitschrift.
 

Gecko

Mitglied
Danke für die lobende Erwähnung

Hey Sascha,
nochmal Danke für die Bilder, brauchst Du die noch?
Wenn Du Info brauchst, melde Dich.

Gruß Gecko:super:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vogel75

Premium Mitglied
So, für Tante Modi gibt´s von mir bzw. von meinem Vater jetzt auch einen dicken Pluspunkt für ein wunderprächtiges Corkum Shobu!
 

Vogel75

Premium Mitglied
shindendojo alias Dirk Busse, äh, Jerry Linnemeyer, äh, oh, ähm, Ihr wißt schon wer ... :super:

Schnelle Lieferung, Top-Messer (Killer B) ;)
 

df1po

Mitglied
Jürgen Schanz

:super: :super: :super: :super:
hab heute abend Jürgen Schanz in Mannheim getroffen und muss sagen
1. absolut super, was der Mann da macht
2. ein sehr netter und freundlicher Zeitgenosse
3. allerdings sehr gemein so eine Menge fantastischer Superteile auszulegen, da kann keiner widerstehen.:)

Alles in Allem, wirklich ein sehr netter Mitmensch und toller Handwerker, Respekt !!!!
 

shindendojo

Mitglied
Danke Sascha, bei Lob werd ich immer rot. :eek:

Mir hat es auch Spaß gemacht Euch am Stand zu haben.
Besuchende Forumsmitglieder sind eine sehr angenehme Abwechslung an langen Messetagen. :super:

Grüße an Deinen Vater!
 

Vogel75

Premium Mitglied
Thomas Wahl

Neu hinzugekommen ist Thomas Wahl, der trotz größerer Schwierigkeiten mit seinem Lieferanten ein sehr schickes Messer geliefert hat.
 

Thomas Wahl

Mitglied
Hi Sascha!

Danke für Dein Lob! Ich muß allerdings dazu sagen, daß Du auch ein sehr geduldiger Kunde bist.:super:
Ich erinnere mich da nur an Deinen coolen Kommentar zum Thema "Lieferschwierigkeiten", als wir uns an Dirk Linnemeyer's Stand auf der IWB getroffen hatten.......
 

Vogel75

Premium Mitglied
Wieder mal aktualisiert um Werner Lüttecken (is schon ne Weile her ...) und seit heute auch Bernhard Zwicker :super: :super: :super:
 

Vogel75

Premium Mitglied
;) ist kein Mobbing, das sind nur meistens so ausgefallene Sachen die NOCH KEINER oder schon KEINER MEHR hat ... :lechz:
 

bladeshop

Mitglied
oooch bei ,noch keiner ,frach ruhig ma nach, ich geh ja nich mit jedem neuen Messer gleich im Forum hausieren:rolleyes:
Na aber ich hab dann ja wieder Hoffnung:cool:
 

Tom B

Mitglied
Hallo,

ich kann mich dem Lob für Bussecombat nur anschliessen! Hinzufügen kann / muss ich noch das Dirk eine ausgesprochen gute und nette Vorortberatung hat!. Da nimmt der Versand per Post o.ä. viel Spass und man(n) kann die Messer mal in die Hand nehmen. Als ich dort war hatte er einen netten "Vorrat" zum Zeigen

Gruss
Tom
 

Indexler

Mitglied
Hallo zusammen !

Wollte sagen, dass ich schon einige Messer hier im Forum gekauft habe, und mit allen Verkäufern sehr zufrieden war:D

Ob es Thomas Wahl , Schütze Bum oder Heiko Häß war einfach:super:

Bei Heiko muß ich noch erwähnen, dass ich das Messer sogar bevor ich es bezahlt habe bekommen habe ( zur Ansicht ) bei nicht gefallen könne ich es jederzeit zurückschicken, das nenne ich Dienst am Kunden:super:

Bei zur Zeit so vielen Quälereien bei der Rubrik, die Guten und die Schlechten:mad: denke ich ist das doch mal wieder eine possitive Nachricht also weiter so.
Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet: