Nürnbergtreffen diesen Samstag-wer kommt

crashlander

Mitglied
So, um alles nochmals übersichtlich zu gestalten: wer kommt? z. B. Ich
pitter, ist das Landbierparadies reserviert? Ich geh davon aus.
Wann wollten wir uns treffen ? Ich glaube 18 Uhr war angepeilt.

Hat irgendwer noch Wünsche, was er gern mal sehen würde ? Viel hab ich persönlich halt nicht zu bieten, interessant wären vielleicht Gerber Paul, Forummesser 2, Spyderco R, Schanz Integral. Kennen aber fast alle schon.
Und außerdem hat Pitter ja sicher wieder seinen Protzkoffer:D dabei, der ist ja auch gut sortiert im allgemeinen.
Ich freu mich drauf!
 

Nidan

Mitglied
Also ich wollte eigentlich hier gar nix reinschreiben, aber weil mich Bigbore in nem andrem Thread drauf angesprochen hat...

Ich werd net kommen weil ich zusammen mit meinem Hundi die saublöde Chamlandschau bewachen muß, und was mindestens genauso blöd ist, ich kann nicht mal zur Messermesse nach Planegg, weil ich grad an dem WE mit selbigem Hundi die Begleithundprüfung machen muß.

Das Leben kann schon grausam sein
crying.gif
smhair.gif
 

WalterH

Mitglied
Ich werde auch kommen.

Bigbore und ich wollten von Augsburg aus mit dem Zug fahren. TacHead (evtl mit Freundin) wohl auch. Kommt sonst noch jemand aus der Muenchner Gegend mit? Je mehr wir sind, desto billiger wirds fuer jeden. Meldet euch mal!

-Walter
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Original geschrieben von crashlander
pitter, ist das Landbierparadies reserviert? Ich geh davon aus.
Wann wollten wir uns treffen ? Ich glaube 18 Uhr war angepeilt.

Jepp, ab 18:00 Uhr, ist reserviert und ich bin am So extra nochmal vorbeigefahren. Das mit den Messerfuzzlern verursacht denen wieder so leichtes Bauchgrimmen, da musste ich die ja ueberzeugen, dass man ein ganz normaler Mensch ist, wenn man sich fuer sowas interessiert :)


Und außerdem hat Pitter ja sicher wieder seinen Protzkoffer:D dabei, der ist ja auch gut sortiert im allgemeinen.



Jo, den bringe ich wieder mit :) Da ist der ganze Handmadekrempel drin inkl. der Forummesser plus ein paar interessante Serienmesser.

Gruesse
Pitter
 

madalex

Mitglied
So es meine Bereitschaft zulaesst werd ich auch kommen... wobei sich die Woche nicht gut anlaesst: Montag auf Dienstag Nacht drei Anrufe, gestern auf heut ein Anruf (wo im Schnitt unter der Woche ein bis kein Anruf kommt). :(

Zwecks Fahrgemeinschaft: Wollt eigentlich mit dem Moped hochfahren...

Zwecks Wuensche: Wie schon bereits geaeussert... falls jemand ein Mini-Griptilian (BM 555) besitzt wuerd's mich freuen wenn er's mitbringen koennte, mich taet interessieren wie's in der Hand liegt bevor ich mir vielleicht die blaue oder gelbe Variante zulege... :rolleyes:

Alex
 

Seb

Mitglied
$%()($)!!!
Warum find ich den Thread erst jetzt? doh
Ich versuchs auch mal einzurichten, kann etz aba nix versprechen...
Die wegbeschreibung war im alten N-Treffen thread, oder?

Seb
 

madalex

Mitglied
@Seb: Yup, war sie...

@All: Sieht soweit gut aus, bis dato alles ruhig, ich werd mich demnaechst auf's Moped schwingen...

Alex
 

madalex

Mitglied
@pick-up: Je mehr du drängst desto mehr Zeit würd ich mir an pitters Stelle lassen... :p

@WalterH: Hast dem Bernd schon erzählt wenn du auf'm Treffen getroffen hast? ;)

@Haudegen: Woher rührt das Interesse an meiner bescheidenen Person? Aber wenn's wirklich interessiert... einfach bei Barney die gelbe Farbe wegdenken bzw. durch was einigermassen gesünderes ersetzen und die Haare ein bischen heller... eh voilà... :D

Alex
 

Haudegen

Mitglied
Original geschrieben von madalex

@Haudegen: Woher rührt das Interesse an meiner bescheidenen Person?

:cool: , sonst nix weiter, aber du bist einer der ca. 100 poster in einem 1300 mitgliederforum.
intressiert mich schon wer du bist.

nochmal kurz zurück zur kultur.
photos bitte mit beschreibung.

grüsse,...
 

madalex

Mitglied
@pick-up: Wärst in München gewesen wüstest wer ich bin... :p ;)

@Haudegen: Hey, da hab ich mir soviel Mühe gegeben mein Profil auszufüllen... und es sagt nichts aus über mich... :( ;)

Alex