Nuernberg - Treffen

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Na, etz schaun wir mal, ob wir hier auch sowas zustandebringen.
Wer hätte Interesse? Ich hab leider keinen Überblick, wie so die Verteilung der Forumianer im Sueden aussieht - aber Nürnberg liegt schoen in der Mitte und wäre vom Münchner Raum / Würzburg /Hof einigermassen zu erreichen. Alternativ halt München/Ingolstadt/Würzburg. Vorschläge? Meldet euch mal.

Gruesse
Pitter

---- Snip ------

Termin fuers Nürnberger Treffen

2.3.2002 ab 17:30 Uhr

Landbierparadies "Das Wirtshaus"
Galvanistrasse 10
90459 Nürnberg

Wegbeschreibung bei http://www.stadtplandienst.de/
Direkter Link:

Anfahrt Landbierparadies

Anfahrt 2

Frankenschnellweg ist die A73.
Von Norden (Würzburg/Berlin) kommend, auf die A73. immer gerade aus. Am Ende der Autobahn weiter geradeaus, über zwei Ampeln, dann wirds wieder ne Autobahn, gleich nächste Ausfahrt hoch und oben nach links wech.

Von Süden kommend (München/Heilbronn/Regensburg) -> Richtung Nürnberg Hafen auf Südwesttangente, dann auf die A73 rechts weg. Erste Ausfahrt hoch und rechts.

Fuer genaue Anfahrt: web.de Routenplaner - die koennen das alle besser als ich :)

Die Kneipe ist eigentlich aus allen Richtungen ganz einfach zu finden, ca 5min von der Autobahn weg. Wenn gar nix mehr geht -> man erreicht mich unter 0170 4777863.
 

HankEr

Super Moderator
Nürnberg ist Franken, ist gut :D, Bayreuth wäre Oberfranken, wäre noch besser :steirer:, nicht weit von Nürnberg, von Würzburg ähnlich weit wie Nürnberg, näher an Hochfranken :fack: und auch näher am Osten der Republik.
 
Zuletzt bearbeitet:

HankEr

Super Moderator
Ach, ich vergaß, Hof wäre natürlich noch besser. In Hochfranken, noch näher am Osten der Republik, ca. 100 Autobahnen und Bahnlinien treffen sich hier, ... :irre:

Nürnberg ist aber scho a net schlecht :lach2:
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Ich hab nix gegen Hof. Man muss ja auch die Diaspora unterstützen :fack: - ist halt die Frage wer mitmachen will und woher die Leute kommen. Generell ist halt der Raum München in Bayern überreprräsentiert, völlig zu Unrecht natürlich :). Und da wäre Nürnberg so einigermassen für alle zu erreichen, wenn ich mal einen Raum von Hof-Würzburg-Heilbronn-Augsburg-München-Regensburg umspanne.

Gruesse
Pitter
 

HankEr

Super Moderator
Schauen wir mal. Stellen wir halt mal die A9-Achse Nürnberg-Bayreuth-Hof zur Diskussion und jeder der Interesse hat gibt seinen Wunschort aus dieser Auswahl mit an. (Bahntechnisch ist Hof bzw. Nürnberg aber glaube ich schon besser erreichbar als Bayreuth)
 

Nidan

Mitglied
Hi,

also Nürnberg wär nicht schlecht, Regensburg aber noch besser :D

Kommen würd ich schon, kommt halt auf den Termin an.
 

Haudegen

Mitglied
klar hab ich interesse, gute idee !

sorry HankEr, aber hoch.. äh hof is mir zu nördlich. müsst da auch erst mal gucken, wo genau das liegt. :fack:

mir persönlich ist bayreuth od. nürnberch recht, wenn man aber von anfahrt von heilbronn, stuttgart od. frankfurt ausgeht, ist wohl nbg. besser.

ansonsten kommts halt auf den termin an,.........
 

vector0168

Premium Mitglied
Hof ist meine Wahl

da könnten wir mit Einverständniss Hof´s schärfsten Laden als Basis nehmen (für mich ca. 2,5 h Autobahn)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh WEH

Mein Laden ist ganz klein .
Keine Bar
Keine Kantine
Nur Fast Food von der Strasse
Immerzu hänge ich Im Internet bei meinen Kunden und bei Euch meinen Freunden und habe kaum Zeit
aber mich ehrt euer Vorschlag
und würde mich euch abends Pizza Essen gehen:lach2:
leider hab ich nur eine humpelnde Mama als Hilfe
aber ihr könnt gerne alle bei mir Messer polieren

:super:
mal schauen mit schnittigen Gruss euere Susann
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Mir ist das wurscht, warten wir halt noch ne Woche ab bis auch der letzte aus dem Urlaub wieder anwesend ist. Und dann schaun wir, wohin bis dahin die Tendenz geht. Thread immer schoen oben halten, gelle :)

Gruesse
Pitter
 

wolfdog

Mitglied
Hallo,

auch wenn ich im Forum ein Frischling bin:D ich habe ein Herz
für unsere strukturschwache Region und stimme für Hof:p

@susann
dein Laden mag vielleicht klein sein, dafür hast du da ne
Menge kleiner scharfer Teile, die man am liebsten alle
kaufen möchte. super Messer zu super Preisen:super:

Grüße

Thomas wolfdog
 
kann mir ma bitte einer verraten, wie weit hof genau von dessau entfernt ist! ich überlege nämlich gerade euer treffen mit meiner anwesenheit zu erhellen... (ich weiß, auf mich könnt ihr gut verzichten, aber ich bringe ja auch einen haufen "scharfes" mit...:D )
 
Zuletzt bearbeitet:

Nidan

Mitglied
Hi Jens,

ich hab grad meinen Travelplaner angeworfen und wenn ich das richtige Hof erwischt hab (95028) sind es schlappe 200 km, sollte also kein großes Problem sein :D
 
jut, jut, wenn ihr also in hof oder umgebung tagt, bin ich bei passendem termin gerne mit von der partie! (ausserdem lerne ich dann susann endlich mal persönlich kennen...)
 

vector0168

Premium Mitglied
also nochmal um den Beitrag noch oben zu bringen, in Hof bin ich dabei wenn´s an einem Sonnabend stattfindet.
Modi, einfach die A9 nach Süden, und bring mal ne Rarität ;) zum Anschauen mit.
 
Habe den Thread gerade erst entdeckt. Ich bin auch für Hof (Hallo Susann! :) ).
Wie wäre es, wenn wir eine kleine Umfrage starten (das Software hat doch diesen Feature) und dort, wo die meisten Stimmen sind, gehen wir hin.
 
Momentan siehts so aus in Hof

Momentan liegt in Hof
1 Meter Schnee :lach:
Hab heute mit meinem Messer
Eisplatten unter der Fussmatte im Auto entfernt
das war kaaaaaaaaaaaalt.
Auch auf den Gehwegen muss man aufpassen
das man von herabfallenden Eiszapfen nicht erdolcht wird .
Ich hoffe auf heisse Nächte im kalten Hof
Richtung Osterhase

es grüsst die Susann
www.roedter-messer.de
 

Seb

Mitglied
Also ich wär für Nürnberg... allerdings aus rein egoistischen Gründen :D
Erlangen wär natürlich auch nicht schlecht...

Seb
 

crashlander

Premium Mitglied
Ich wär für Nürnberch. Am besten wär zwar Fürth, aber die Distanz schaff ich dann vielleicht grad noch so zu überwinden:lechz:
 

Ramses

Mitglied
Auch ich habe den Thread gerade erst entdeckt - weil ich mich gerade urlaubsbedingt fern von Computern halte - ... Ich wäre auch eher für Nürnberg, aber auch nur aus rein egoistischen Gründen ... Und überhaupt: wenn es um Forumianer im "Süden" geht, ist Hof doch ein wenig zu nördlich oder?
;)
Habt Ihr schon einen Termin im Auge?

Gruß, Natalie