Nuernberg Treffen die 2.te

Welcher Termin passt Dir fuers Nürnberg Treffen?

  • 31.08.2002

    Stimmen: 2 16,7%
  • 07.09.2002

    Stimmen: 1 8,3%
  • 14.09.2002

    Stimmen: 8 66,7%
  • Mir egal. Bin allzeit bereit.

    Stimmen: 1 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Ich denk es wird mal wieder Zeit fuer ein Nuernberg Treffen :) Die Nordlichter holen wir zwar nimmer ein, aber wir sollten dran bleiben.:D

Ich stell mal ein paar Termine zur Abstimmung rein.
Lokation: War das Landbierparadies ok? Da haben wir halt einigermassen Ruhe und es gibt preiswertes Essen (und Bier). Die, die eine längere Anreise haben und auch genuegend Bier testen wollen, können wieder gerne bei mir pennen. Schlafsack und Zahnbürste mitbringen. Neben den ganzen huebschen Messerln natuerlich.

Bin die Woche unterwegs und wahrscheinlich erst ab Do wieder hier. Bis dahin erwarte ich mindestens 20 feste Zusagen :steirer:

Gruesse
Pitter
 

bigbore

Mitglied
Hi
bin für 31.
14. wäre vsl auch machbar.

Bis denne.

:steirer:


(Edit:Zweittermin nach Familieninterner Absprache geändert)
 
Zuletzt bearbeitet:

WalterH

Mitglied
Bin vom 25.8. bis zum 7.9. in Urlaub, d.h. ich bin in Urlaub, falls wir es irgendwie ueber die Elbe schaffen.

Fuer mich heisst das also: 14.9.

-Walter
 

Frank

Mitglied
Ich denk es wird mal wieder Zeit fuer ein Nuernberg Treffen Die Nordlichter holen wir zwar nimmer ein, aber wir sollten dran bleiben.

Pitter,
ihr sollt uns nicht einholen, sondern mal vorbeikommen! :D
Abgesehen davon habe ich an Nürnberg auch einige hochpositive Erinnerungen. :lach2:

Bis denne!
Frank
 

HorstW

Mitglied
Der 31.08 würde mir gut passen. 14.09 ginge auch.
Eine Wegbeschreibung wäre toll, war das letzte mal leider nicht dabei und weis daher nicht wo das Landbierparadies ist.
 

freagle

Mitglied
Ich wär auch gerne wieder dabei, der 14 oder 31.09. wär mir recht.

@DeadlyEdge
kannst gerne mit mir mitfahren,wenn du zeit hast

freagle
 

crashlander

Mitglied
14.09. wär perfekt, davor wirds bei mir nicht gehen tun :D

Landbierparadies war top, diesmal werd auch ich das Schäufele essen.
 

TacHead

Mitglied
14. fände ich klasse, da kann ich *freu* :)
Fahrgemeinschaft ab München (Crashlander?) oder Augsburg (WalterH)? ich kenn' den Weg noch nicht...
 

crashlander

Mitglied
Hi Marko,
sorry, wahrscheinlich bin ich schon ab Do in Nürnberg bzw. Fürth und bleib da dann auch noch ne Weile. Wird dann wohl nix mit Fahrgemeinschaft.:(
Wir können ja dann in nürnberg zusammen Ubahn fahren. Wär jedenfalls cool wenn wir uns mal wieder sehen!
 

WalterH

Mitglied
@TacHead: Muessen wir mal schaun. Bigbore hat mich ja schon zwei mal mitgenommen, diesmal waer also ich dran. Erwin? :)

-Walter
 

bigbore

Mitglied
Also die Kneipe liegt wohl nur ein paar Minuten vom Nürnberger Bahnhof, wollte eigentlich mit dem Zug,
(von Augsburg/München nach Nürnberg mit dem Auto kommt mir vor wie zwei Meter neben der Brücke durch den Fluß zu schwimmen :rolleyes: )
aber wenn ich zu einer netten Fahrgemeinschaft eingeladen werde .... :D

Vielleicht könnten wir auch zusammen im Zug ?
Ich schau mal am WE was sich Zeitmässig/preisgünstig anbietet,


:super:
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Nabend

so bin auch wieder zurück. Ok, wir nehmen den 14.
Die Kneipe ist zu Fuss circa 20min vom HBF weg. Ich kann euch aber auch gerne abholen. Nur wieder hinfahren iss nicht ;)

Wegbeschreibung:

Landbierparadies "Das Wirtshaus"
Galvanistrasse 10
90459 Nürnberg

Wegbeschreibung bei http://www.stadtplandienst.de/
Direkter Link: http://www.stadtplandienst.de/map.asp?sid=376ac032b06cc516a25aebf9980e8e30&size=5x5
Übersichtskarte: http://www.stadtplandienst.de/map.asp?sid=376ac032b06cc516a25aebf9980e8e30&size=5x5

Die Kneipe ist eigentlich aus allen Richtungen ganz einfach zu finden, ca. 5min von der Autobahn weg. Wenn gar nix mehr geht -> man erreicht mich unter 0170 4777863.

Gruesse
Pitter
 

TacHead

Mitglied
Sehr fein :)
@Bigbore, WalterH: mir gleich - wir können auch zusammen den Zug nehmen(ab Augsburg) oder uns einfach in Nürnberg am bahnhof treffen. Weiteres am besten per PN, oder?
@Crashlander: schade, hab' ich mir aber schon fast gedacht. Sonst noch ein Münchner?
 

madalex

Mitglied
3 Fragen

Hi,

drei Fragen haett ich noch:
  1. Uhrzeit - um wieviel Uhr soll's losgehen am 14. September?
  2. Essen - gibt's im Landbierparadies auch was zu essen?
  3. Internet - ist sowas wie ein Internet-Cafe oder aehnliches in der Naehe (15 - 30 Min.)?
    [/list=1]
    Ich wuerd gern kommen, hab aber die Woche Bereitschaft und muss somit zur Not auch mal ins Internet kommen koennen (und nach Schwabach zu nem Spezl von mir zu fahren ist vermutlich zu weit)

    Alex
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
@madalex:

1. Na sagen wir mal ab 18:00 Uhr? Die machen um 17:00 auf geht also auch ne Stunde frueher.
2. Jo da gibts auch was zu essen.
3. Internet Cafe - hmmm. Meine Wohnung ist 10min wech, geht das? DSL, Router, 5 Rechner - ist doch wie ein Internet Cafe oder?
:steirer:

Gruesse
Pitter

Nachtrag: Was musste im Internet machen? Ich kann auch Laptop/Handy mitnehmen, wenns Webmail oder sowas ist. Aber Browsen und mp3 laden iss da nicht so prickelnd ;)
 

madalex

Mitglied
das pitter-Internet-Cafe

Hi,

was ich machen muss? Ganz furchtbar hart arbeiten! :steirer:

Ich muss mich in die Firma einwaehlen und Daten analysieren... mir reicht dazu aber ein einfacher Zugang ins Internet mit einem Webbrowser und ein einfacher Telnet...

Waer super wenn das moeglich waer...

Alex

Ach ja, taug das Essen auch was? :steirer:
 

roman

MF Ehrenmitglied
@ pitter
such mal einen Platz wo man hauhen kann dann bring ich auch meine neue Gasesse mit kleinemm Amboss mit.:haemisch:
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
@madalex: Ich schau mal ob ich Laptop Handy zum Laufen bring, ansonsten die Kisten bei mir in der Wohnung, kein Problem.

@Roman: Das krieg ich in der Kürze nicht hin, die Kniepe ist mitten in der Stadt. Und Schmieden bei mir im Hinterhof tue ich den Nachbarn nedd an :) Aber ich behalts im Hinterkopf und schau mal nach pasenden Örtlichkeiten. Schmieden geht ja auch im Winter, oder :)

Gruesse
Pitter