Nürnberg - Treffen am 2.3.02 im Landbierparadies

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
So hier mal meine Bilder. Angesichts der Menge der Teilnehmer :) sinds weniger als ueblich. Schreibt halt eure Kommentare noch dazu.

Gruesse
Pitter
 

Anhänge

  • p3020207.jpg
    p3020207.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 284

herbert

MF Ehrenmitglied
Hi, Pitter, feine Bilder, wäre gern dabeigewesen. Sehe ich recht, da liegt doch tatsächlich ein Tactical Damastnicker rum.......
Ihr scheint ja Spaß gehabt zu haben. Schöne Grüße, Haudegen.
Wer sind die anderen Leute? Sacht mal watt!
 

crashlander

Mitglied
Der immer ein Messer in der Hand hat und etwas abwesend grinst (genauer: dunkelblauer Pulli mit weißem Rand, Brille) bin ich.

War echt super! Und nächstes Mal probier ich auch das fränggische Schäufele, sah echt lecker aus. Wobei, badisches Schäufele gibts auch :confused:
 

herbert

MF Ehrenmitglied
@crashlander: schön, dass man mal ein Gesicht mit den Namen verbinden kann. Allein schon wegen Schäufele (schätze ich badisch wie fränkisch) wärs gut gewesen. Läßt sich sicher mal nachholen.
 

crashlander

Mitglied
der Folder, der im letzten Bild zusammengeklappt ganz links liegt, ist in der Tat ein Freagle-Folder, ein super-duper-ding übrigens.

Der Rohling ist glaube ich von HankEr gewesen.

@ Stinkmarder: Die anderen haben sich von zwei Schneeflocken abhalten lassen, ein paar Kilometer mit dem Auto zu fahren :D
 

Haudegen

Mitglied
ich sehe vier Mann + Knipser,
war`n schon wenige da, aber da hast dich verzählt, stinkes.

erstes bild, der mit dem gr. schädel bin ich, dann kommt freagle, stirnseite is der allmi, rechts rum der crashi, hinter der gelben brille steckt der hanker u. den pitter sieht man nicht, weil - der knipst ja grad. :lach2:
(ach ja pitter, deine kamera scheint einen defekt zu haben. ich hab da auf nem foto so`n hellen fleck am hinterkopf. scheint überbelichtet zu sein. evtl hat sich auch der autofokus gefressen. :rolleyes: )

der folder der von crash u. mir so ausgiebig befingert wird, ist von freagle. auf den war ich sehr neugierig, vor allem da ich schon mal seinen ersten gesehen hatte. allein dafür hat sich die anfahrt gelohnt. :super:

die fotos sind am anfang des treffen gemacht worden. später hat man vor lauter messer fast keinen tisch mehr gesehen. pitter + allmi waren mit koffer da, u. da waren wirklich geile teile dabei.
mehr verrat ich jetzt nicht, kommt`s halt das nächstemal, dann seht`s ja selber.:hmpf:

ach ja, alkoholfreies bier schmeckt in nürnberg genauso greißlich wie in würzburg. `s nächstemal mit übernachtung. herbert, dann kommst du auch, oder?

schnee hab ich auch keinen gesehen.:fack:

war scho schö,.........
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Original geschrieben von Haudegen
(ach ja pitter, deine kamera scheint einen defekt zu haben. ich hab da auf nem foto so`n hellen fleck am hinterkopf. scheint überbelichtet zu sein. evtl hat sich auch der autofokus gefressen. :rolleyes: )

Noe. Das ist scho so. Das ist da, wo auch mein Friseur immer sacht: Da hinten etwas länger lassen, gelle :)) :fack:

Gruesse
Pitter
 

Vogel75

Premium Mitglied
Seh ich das richtig, daß bei Allmi auf´m Tisch ein Randall mit Ledergriff und eins (14er?) mit Micartagriff mit Fingerrillen liegt? Gibt´s die auch in Bildform?
 

Allmendinger

Mitglied
Also, der mit der Fleischmütze, der Zigarette und dem schwarzen Hemd bin ich (sehr unvorteilhat abgelichtet von Pitter:cool: ). War ne tolle Veranstaltung und das Schäufele wie auch das Bier waren Klasse.:lach2:

Hi Vogel75! Jo, das war ein Randall Nr. 1 mit Ledergriff und das andere ein Nr. 14 mit Micarta und Fingerrillen. Ich hatte auch noch ein Nr. 3 (???) mit Horngriff und Fingerrillen dabei. Leider hab' ich keine Digikamera, insofern sieht's schlecht aus mit Bildern.

:( Vielleicht krieg ichs mit ner Geliehenen mal hin.:rolleyes:

Gruß
Allmi:D
 

freagle

Mitglied
Hallo Leute,

mensch Pitter, da hast du mich ja zweimal richtig genial erwischt, blöder kann man ja nimmer schaun.

aber an sonnsten, wie ihr seht, lagen da jede Menge tolle Messer auf dem Tisch, ich glaub damit und den ganzen Customs von Pitter, hätt man schon ne kleine Ausstellung machen können;)

Mir hats sehr gut gefallen in Nürnberg und ich komme gerne wieder.

freagle