Nürnberg-nachlese

crashlander

Mitglied
Sodala,

ich hoffe, alle sind wieder gut nach Hause gekommen.
Schön wars wieder, wir waren zu acht, viele Messer gab es zu bewundern, vor allem von Pitter, z. B. der Forumfolder, der Forumprügel (der schwarze Fighter) und diverse Customs von Wilkins usw. Echt schöne Sachen dabei. Ansonsten gabs sehr gutes Bier (gell Marko, hast Du Dein Magnesium gebraucht ? :D )und gutes Essen (Schäufele und Sauerbraten, mjam)

War wirklich wieder ein sehr schönes, informatives und natürlich auch lustiges Treffen, das wir bald wiederholen sollten.
 

madalex

Mitglied
Laderso,

yup, bin gut nach Hause gekommen... Nachts um 12 ist die Nürnberger Autobahn wenigstens schön leer so das ich die 170 km heim recht gut hinter mich gebracht hab...

Mir hat's auch sehr gut gefallen und es war nett mal einige Leute aus'm Forum persönlich kennen zu lernen... hat man nacher im wahrsten Sinne ein ganz anderes Bild von den Leuten...

Mit dem Bier hat mich ein bischen geärgert das ich mit dem Moped gefahren bin... hatte zwar ob des Namens der Wirtschaft ein leise Ahnung, aber hab nicht drauf gehört... ;)

Des nächste sollten wir halt in München machen, dann passt das mit dem Bier :D

Alex
 

TacHead

Mitglied
Jau, nett war's, lecker war's (die Kneipe ist klasse! :super: ) und die finanziellen Folgeschäden werden immens sein :irre:

Meine Favoriten: der Forumsfolder von Ikoma (super verarbeitet, super Handlage), Camillus EDC, BM Ares in schwarz mit Carbonschalen (sabber - sieht das geiiiil aus), MT Amphibian. Der Forum-Fighter ist ein Genuß, das umgearbeitete Plan B von Bigbore hat mich auch begeistert.

Das Wochenende in Nürnberg hat sich echt gelohnt - vielen Dank noch mal an Pitter für die Unterbringung, war echt klasse :)

@Crashlander: ja, ich hab's gut brauchen können - Aspirin war allerdings nicht nötig. Sehr bekömmlich, das fränkische Bier. Ich habe mir gemerkt wo ich aufgehört habe - das nächste Mal wird die zweite Hälfte der Bierkarte abgearbeitet :steirer:

Ähnliches Treffen in München? Jederzeit :D
 

madalex

Mitglied
Wie spät war es dein eigentlich noch...

@TacHead: Wie spät ist es eigentlich noch am Samstag bzw. Sonntag geworden? Ich bin ja Viertel nach Zwölf abgedampft und ihr habt euch noch ne Runde Bier bestellt... Also wann und wieviele Biere später seit ihr aus der Kneipe raus? :)

Ich wunder mich nur allmählich das pitter noch nichts hat hören lassen... sein letztes Posting war am Samstag vor dem Treffen...

Alex
 

Ramses

Mitglied
Hallo Alex,

warum Pitter seitdem nicht gepostet hat weiss ich auch nicht, wir sind jedenfalls nicht Schuld :irre: sie haben uns nämlich leider um 1 aus der Kneipe geschmissen ... Saftladen :steirer: ... und Pitter weilte am Sonntag (morgen!) noch unter den Lebenden.

Freue mich auch schon auf ein Treffen in München ... fränkisches Bier können ja auch Pitter oder Crashlander "importieren" ... vielleicht sollte man da gleich in die "Planungsphase" übergehen????? Planegg oder IMA???

Grüße, Natalie
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Re: Wie spät war es dein eigentlich noch...

Original geschrieben von madalex
Ich wunder mich nur allmählich das pitter noch nichts hat hören lassen... sein letztes Posting war am Samstag vor dem Treffen...

War danach viel unnerwegs, deshalb hab ich wenig Zeit hier im Forum verbracht. Jo, ich hab zwei Bilder, die häng ich asap hier rein.

Gruesse
Pitter